Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ja, wenn das mit der Fahrradkette nicht wäre ...


    Der Vertrag sieht eine Kündigungsmöglichkeit für beide Parteien vor.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    Die Konsolidierung bei O2 und E+ steht doch bevor und dann werden noch mehr Tarife gestrichen.


    Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.

    :top: Da gibts nichts hinzuzufügen...

  • Naja, die Bereinigung ist aber bereits (sogar) im Vertragsbereich erfolgt bei Genion u.a. angeblichen Exotentarifen. Da gab es im Prinzip sogar längere Kündigungsfristen. Bevor die Hotlines zusammengelegt oder genauer die E+-Hotline entsorgt wird (bereits in Transfer) wird man das Chaos bereinigen müssen.
    Irgendwo wurde sogar spekuliert, das der gesamte O2-Prepaid-Bereich (Loop, nicht Fonic etc.) eingestellt oder ausgelagert werden könnte, da O2+ sonst zu viele unsinnige Prepaid-Angebote im Portfolio hätte.

  • Hui, Heute Morgen ne Menge Nachbuchungen bekommen.... Also Vorsicht.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zu Spät :(


    Für Gespräche vom Donnerstag fehlten bei mir gestern 5 Gutschriften. Diese tauchten erst gestern Nachmittag als "In Bearbeitung" im Kontocheck auf.


    Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV


    Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:


    D.h. es wurden dir 10€ EM-Guthaben aufgebucht? :rolleyes:


    Der sichere Tod :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    [...]Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute [...] :mad:

    Kreative Methode von oudu zur Manni-Abschaltung aufgrund Missbrauchs als Strafe für eine Drittanbieternutzung würde ich mal sagen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Kreative Methode von oudu zur Manni-Abschaltung aufgrund Missbrauchs als Strafe für eine Drittanbieternutzung würde ich mal sagen :D


    Hier nur 2-3 GS, alle mit SMS.


    Bei EM-Abschaltung durch nachgewiesene o2-Inkompetenz muß man also einmal mehr gucken was der Rechtsstaat dazu zu sagen hat. Oder gefällt Euch solche o2-Willkür? Dann schön stillhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute


    Welchen Zeitstempel trugen die SMS und die GS? Alle gleich? Oder lassen sie sich vergangenen Gesprächen zuordnen? Details wären hilfreich! Stell o2 doch mal zur Rede, was dahintersteckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!