Ja, wenn das mit der Fahrradkette nicht wäre ...
Der Vertrag sieht eine Kündigungsmöglichkeit für beide Parteien vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wenn das mit der Fahrradkette nicht wäre ...
Der Vertrag sieht eine Kündigungsmöglichkeit für beide Parteien vor.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Die Konsolidierung bei O2 und E+ steht doch bevor und dann werden noch mehr Tarife gestrichen.
Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.
:top: Da gibts nichts hinzuzufügen...
Naja, die Bereinigung ist aber bereits (sogar) im Vertragsbereich erfolgt bei Genion u.a. angeblichen Exotentarifen. Da gab es im Prinzip sogar längere Kündigungsfristen. Bevor die Hotlines zusammengelegt oder genauer die E+-Hotline entsorgt wird (bereits in Transfer) wird man das Chaos bereinigen müssen.
Irgendwo wurde sogar spekuliert, das der gesamte O2-Prepaid-Bereich (Loop, nicht Fonic etc.) eingestellt oder ausgelagert werden könnte, da O2+ sonst zu viele unsinnige Prepaid-Angebote im Portfolio hätte.
Hui, Heute Morgen ne Menge Nachbuchungen bekommen.... Also Vorsicht.
Zu Spät
Für Gespräche vom Donnerstag fehlten bei mir gestern 5 Gutschriften. Diese tauchten erst gestern Nachmittag als "In Bearbeitung" im Kontocheck auf.
Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:
D.h. es wurden dir 10€ EM-Guthaben aufgebucht?
Der sichere Tod
ZitatOriginal geschrieben von JHV
[...]Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute [...] :mad:
Kreative Methode von oudu zur Manni-Abschaltung aufgrund Missbrauchs als Strafe für eine Drittanbieternutzung würde ich mal sagen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Kreative Methode von oudu zur Manni-Abschaltung aufgrund Missbrauchs als Strafe für eine Drittanbieternutzung würde ich mal sagen
Hier nur 2-3 GS, alle mit SMS.
Bei EM-Abschaltung durch nachgewiesene o2-Inkompetenz muß man also einmal mehr gucken was der Rechtsstaat dazu zu sagen hat. Oder gefällt Euch solche o2-Willkür? Dann schön stillhalten.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute
Welchen Zeitstempel trugen die SMS und die GS? Alle gleich? Oder lassen sie sich vergangenen Gesprächen zuordnen? Details wären hilfreich! Stell o2 doch mal zur Rede, was dahintersteckt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!