Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mit eheblicher Verzögerung wird auch hier wieder geliefert. PFs sind und bleiben aber verloren.

Verzögerung derzeit bei ca. 18 Stunden zwischen Anruf und GS. Das hatten wir doch schon mal vor Jahren, das war echt nervtötend...sind das immer noch die Auswirkungen von der Kahlschlags-Aktion bei der Drittanbietersperre, die holterdipolter zurückgenommen wurde? Die Prepaid-Plattform hat auch andere Macken derzeit, etwa wurden letzte Tage mitunter gebuchte Pakete mehrere Tage zu spät deaktiviert, und noch als gebucht angezeigt, obwohl sie vom mitgeteilten Datum her abgelaufen sein sollten. Wieder Chaos-Tage bei o2...

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Verzögerung derzeit bei ca. 18 Stunden zwischen Anruf und GS. Wieder Chaos-Tage bei o2...

Kann ich bestätigen, aktueller Stand: seit 3:00 Uhr "zu bearbeiten" :flop:
    Dann doch lieber einen PF, an den haben wir uns doch gewöhnt - der tut ja nicht weh...
    edit... 21:33 sind aus 5 "zu bearbeiten" 1 PF und 5 GS geworden! Wer soll da noch durchblicken?
    P.S. es kamen nur 4 SMS es sind aber 5 GS online verbucht und auf dem Konto angekommen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mit eheblicher Verzögerung wird auch hier wieder geliefert. PFs sind und bleiben aber verloren.

Manni scheint auch das Arbeitstempo wieder anzuziehen. Brauchte er vorgestern noch ca. 18 Stunden für einen Vorgang, waren es gestern tagsüber ca. 12 Stunden, und heute Nacht schrumpfte die Spanne weiter. Also aufpassen auf der Überholspur.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Es sind immer noch deutliche Verzögerungen, oder?

Seit heute Nacht wieder vorgezogenes Bastel-Wochenende? Wie ists bei Euch? Auch heute Morgen alles stehengeblieben bei "zu bearbeiten"?

• Zitat

Seit heute Nacht wieder vorgezogenes Bastel-Wochenende? Wie ists bei Euch? Auch heute Morgen alles stehengeblieben bei "zu bearbeiten"?

hier auch :rolleyes:

• Achtung:

Teilweise werden mehr Gutschriften erteilt,
    als durch Anrufe erzielt wurden.
    (Es waren keine PFs aus der Vergangenheit offen.)

SMS über die Gutschriften erfolgen gar nicht oder in falcher Anzahl.

Verzögerung der Gutschriften über 11 Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    (Es waren keine PFs aus der Vergangenheit offen.)

Echt *nie* ein PF gehabt in all den Jahren? So was gibts? Ganz sicher?

Und lassen sich die überzähligen GS keinem weiter zurückliegenden Anruf zuordnen? Das erscheint wirklich merkwürdig - und ganz neu. Danke fürs Prüfen, da sind ja spannende Entdeckungen!

Zudem scheinen Karten, wo SMS ausbleiben, auch einen massiv gestörten Onlinebereich zu haben. Vielleicht wird ja mal was zugunsten des Kunden implementiert.

• Zitat

Echt *nie* ein PF gehabt in all den Jahren? So was gibts? Ganz sicher? ...
    Und lassen sich die überzähligen GS keinem weiter zurückliegenden Anruf zuordnen? ...

Auf dieser betreffenden SIM waren genau 2 PFs im September 2012.

Ich notiere mich ganz genau die getätigten Minuten und EMs bei meinen Karten.
    Insofern, Irrtum ausgeschlossen.
    Es gab mehr EMs als es sein durften und das ganze auch noch ohne SMS-Eingang.

• Zitat

eigenartig, eine "neuere" blaue ohne PIN wurde am 25.6 ganz normal gutgeschrieben,
    meine "ältere" grüne mit Zwangs PIN wurde bis jetzt noch nicht bearbeitet.

"zu bearbeiten" steht vermutlich im Kundenmenü? da schaue ich selten bis nie rein.

pausiere besser mal und genieße das Deutschland Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!