Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Ob o2 dahinter steckt? Hatte eigentlich gerade noch zwei Karten ersteigert und bezahlt. Hoffentlich klappt das noch

Hätte eher Bedenken ob o2 alle EM Karten von ihm überprüft und die Funktion gegebenfalls deativiert.

Vielleicht melde ich ein paar Karten auf mich um. Zur Sicherheit.
    Funktion bleibt ja erhalten.

Habe nicht den Eindruck dass der Händler mit 50*30 Euro abdampfen will.

Meine (bis jetzt von mir ungetestete) Karte ist zumindest diese Woche angekommen.

edit:

*loL*

Zitat

12 Stück o2 Loop Karten- EASY MONEY und 2100 € Guthaben

von privat_verkauf13( 212Bewertungspunktestand von 100 bis 499)

:-)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Vielleicht melde ich ein paar Karten auf mich um. Zur Sicherheit.
    Funktion bleibt ja erhalten.

o2 lässt aber nicht so viele Karten auf eine Person zu :flop:

• sonst könnte der Händler gar nicht soviele auf sich registrieren.

Fragt sich nur warum er gecancelt wurde bei Ebay?

Meine letzte Bestellung klappte einwandfrei.

Preis der Karten ist bereits mächtig am steigen.

• Zitat

sonst könnte der Händler gar nicht soviele auf sich registrieren.

auf welche Namen laufen denn die letzten Karten? Hatte noch zwei gekauft, die sind auf eine Frau S. G in H. registriert. Eure auch?

• Ja

Bei der von einem Kumpel dort ebenfalls gekauften Karte, handelt es sich offensichtlich um die gleiche Dame ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

sonst könnte der Händler gar nicht soviele auf sich registrieren.

Fragt sich nur warum er gecancelt wurde bei Ebay?

Der Händler ist wieder bei Ebay. Selber Name. Und schon gibt es wieder viele neue Karten ;)

• Und ich warte immer noch auf 5 Karten, für die dieser Händler die Zahlung bereits am 27.11. erhalten hat.

Also heute morgen Frage zum Artikel gestellt und von ihm die Auskunft erhalten, dass er Probleme mit 02 wegen seines Angebotes bei Ebay hatte. In den nächsten 2 Tagen sollen meine Karten aber rausgehen, wenn die Guthabenaufladung auf den Karten ist.

Frage mich ja, was 02 daran zu meckern hat, dass jemand registrierte Easy Money Karten bei Ebay verkauft. Und warum der Account bei Ebay kurzfristig nicht registriert war.

Aber schön, dass es jetzt wieder Karten in rauhen Mengen gibt :D. Die Gesetze der Marktwirtschaft führen bereits wieder zu sinkenden Preisen :top:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Frage mich ja, was 02 daran zu meckern hat, dass jemand registrierte Easy Money Karten bei Ebay verkauft. Und warum der Account bei Ebay kurzfristig nicht registriert war.

o2 hat wahrscheinlich einiges gegen diese Anzahl von EM Karten. Wer Karten für 30€ und mehr kauft, will damit Geld verdienen, dass will o2 natürlich nicht. Und das registrierte Karten auf einen Namen nicht im Sinne des Unternehmens sind, dürfte doch auf der Hand liegen.

• Easy Money

Hallo,

ich habe heute eine Easy Money karte bekommen wo in den letzten 14 Tagen genau 466 gutschriften drauf kamen, Easy Money ist noch aktiv.
    Wer kann das verstehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!