Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    oder sie haben nach jedem Telefonat erstmal das Guthaben per Kurzwahl abgefragt


    war dieser Verdacht irgendwo auf den 300 Seiten bereits Thema? wäre ja eine harte Sache.


    Weitere Frage: Ich bekam folgende sms:


    Zum X.3.2014 stellen wir die volumenabhängige Datenabrechnung auf die günstige Internet Dayflat um. damit zahlen Sie nur,wenn Sie tatsächlich surfen: 0,99 eur / Kalendertag /30 MB ......


    mit der Möglichkeit zu widersprechen.


    Beeinflusst diese Meldung in irgendeiner Weise die Möglichkeit Easy Money zu bekommen?
    Sollte ich widersprechen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Seit gestern Abend hängt es hier (es hagelt PF). Kann das jmd. bestätigen??


    Ja, war wohl ein Effekt, daß nachts alles festhing, und morgens - mal wieder - nicht korrekt reaktiviert wurde. Seither scheint es aber wieder zu laufen, nachgebucht wird wohl nichts bei PF, oder?

  • Habe ich keine Erfahrung (Nachbuchung), habe nur ein paar Karten wo das bisher kaum auftrag.


    Allerdings neulich auf einer Karte nach Anruf nichts, keine GAufbuchung, keine SMS, dafür 2x PF. Dann nach vier Tagen 50 Minuten Anruf empfangen, es kammen 4 SMS und 2€ Aufbuchung. Das soll einer verstehen. Manchmal wird wohl auch bei PF was nachgeliefert?

  • genau. manchmal, aber nur manchmal.


    bei meinen Genion Verträgen geht momentan die Homezone nicht, gibt es da einen Zusammenhang mit den PFs?


    müsste ja eine andere o2 Plattform sein (prepaid bzw. Vertrag)


    nochmal meine Frage: bzgl. Internet Dayflat brauche ich mir keine Gedanken machen dass die EM lahm legt?

  • Hat Jemand schon seine EM auf Tagesflat umgestellt und ist EM weiterhin aktiv?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!