Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as Versteht das einer?

    Vermutlich knacken die noch an der SEPA-Umstellung. Ein Teil der Banken überweisen noch klassisch, die anderen schon im SEPA-Format. Ein Teil wird wohl sauber verarbeitet, der Rest fällt auf die Guschen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Vermutlich knacken die noch an der SEPA-Umstellung.

    Interessante Einsicht, wobei du dies hier noch als "größtenteils Blödsinn" abgetan hast :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Interessante Einsicht, wobei du dies hier noch als "größtenteils Blödsinn" abgetan hast :flop:

    Ja lesen und verstehen ist schon sehr schwierig für Dich. :gpaul:


    Schön wenn man Sachen aus dem Zusammhang reisst weil man es nicht versteht.


    Leute gibt es.

  • Kann ja jeder hier nachvollziehen, dass du die Theorie nicht nachvollziehen wolltest, weil es bei dir zufällig schon mit SEPA klappte - gewürzt mit neunmalklugen Kommentaren wie "SEPA ist weder neu noch artig", die hier wirklich niemandem was nützen.


    Dann später noch auf den abgefahrenen Zug aufspringen und als der Checker dastehen zu wollen ist eine ziemlich billige Nummer... :flop:

  • :confused: :confused: :confused:
    Ich dachte bei Sim wo die Gültigkeitsdauer abgelaufen ist gibt es keine Easy Money Gutschriften ?


    EM Guthaben , am 17.12.2013 abgelaufen
    23.12.2013 , leider verspätet Guthaben überwiesen... aber leider Gültigkeit bis Heute 02.01.2014 nicht als verlängert gebucht... ?? , Feiertage ?


    :confused: dennoch am 01.01.2014 eine EM Buchung erhalten .... ,ich war sicher ohne Gültigkeit keine EM Gutschrift....


    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • bei meiner karte kamen gestern noch GS, heute aber gar keine mehr.
    Und die letzten Tage viel mehr Permanente Fehler als davor....


    ist das bei euch auch festzustellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!