Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Ich habe heute morgen eine Karte, die am 26.10. keine Gutschrift bekam (und wo online keinerlei Eintrag da war, also kein PF, kein VL gor nix) aus Neugierde angerufen: Gutschrift kam prompt, nachgebucht wurde vom 26.10. nix, also keine Sperre. Alles nur Basteleien?


    So einen Fall gab es vor einigen Wochen schon mal. Ich tippe eher auf einen Bug, und Lösung per Workaround statt Fehlerbeseitigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Gibts aktuell wieder Probleme ?


    Bei mir ist mittlerweile alles eingetroffen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von luckyluk
    bei mir hängts seit 22 Stunden


    Schau mal im KC, was steht da? Eine Familienpackung PFs passiert schon mal.

  • easy money status


    hatte ursprünglich eigentlich jede Karte mit dem Tarif "Classic Loop (vor dem 1.7.2005)" auch easy money?


    sprich wenn man eine Karte mit "vor dem 1.7.2005" hat und sie hat kein easy money mehr, dass das gesperrt wurde? oder gabs auch karten die auch ursprünglich nie easy money hatten und 'vor dem 1.7.05' als tarif stehen haben?


    ahja und bekomt man bei einer sperrung auch heute noch einen brief (wenn man der eingetragene besitzer ist) oder erfolgen die sperren 'still'?

  • Ja, IMHO hatten alle AltSIMs von Loop EM. Es gab Classic und Mobile Option.


    Eine schriftliche Mitteilung habe ich nie erhalten. 2 EM habe ich im Laufe der Jahre eingebüßt. Bin allerdings nur Gelegenheits-uplooper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!