Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Danke für Dein Feedback. Vielleicht wird es wirklich still und heimlich abgeklemmt... Was ich nicht verstehe, was ist mit der "anderen Karte" genau passiert? Eine einzelen GS und dann keine mehr??


    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!


    Habt ihr da die Möglichkeit die Hotline zu kontaktieren? Evtl. sind es gar keine Sperrungen, sondern nur wieder Hänger im System. Wenn möglich bitte mal nachfragen, ob bei dieser Karte definitiv EM gesperrt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Klappt Problemlos zumindest unter #101# werden die GS zeitnah angezeigt


    Und gestern 5 PF am Stück. Großartig.


    Aber was anderes: gibt es derzeit Hinweise auf Nachbuchungen uralter PF? Neulich kamen auf einer kaum genutzten Karte dreimal 0,50€ an, aber keine SMS dazu. Immer was Neues auf Lager, die Jungs... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!


    Ach Du Schreck. Ein 25 Minuten Gespräch führt zur Sperrung der easy Money Funktion? Oh mann... das wäre ärgerlich...


    Muss wohl etwas aufpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ja, ein einzelndes Gespräch von 25 Minuten und eine GS am Folgetag führte offensichtlich zur willkürlichen Sperrung. Da werden wir noch sehen, was denen dazu einfällt!


    Gibt es hier schon Neuigkeiten? Meine Karten, die ab 23./24.09. keine GS mehr bekamen bekommen diese weitehrin nicht. Kannst du wegen deiner nach 1 GS "gesperrten" Karte die Hotline kontaktieren? Ich kann es bei den betroffenen Karten leider nicht, weil diese nicht auf mich laufen.


    Es wäre sehrt interessant, ob da tatsächlich EM gespeertt wurde oder eine Störung vorliegt!

  • datenroaming mit loop


    guten abend,meine frage hat mit diesen thread nichts zu tun,ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...ich besitze auch wie viele hier eine loop karte mit easy money aktiv(Classic Option (vor dem 1.7.05))im august habe ich urlaub in frankreich und spanien gemacht,fast jede woche fahre ich in tschechien...soweit so gut...kann mir jemand bestättigen dass datennutzung im ausland mit die loop karte nicht möglich ist?in alle drei länder funktioniert nur das telefonieren aber kein datenroaming...
    edit:vor zwei jahren hatte ich diesen problem nicht,datennutzung im ausland lief perfekt.

  • Re: datenroaming mit loop


    Datenroaming funktioniert ganz normal, du mußt nur als Internetprofil bzw. Zugangspunkt "o2 Internet LOOP" verwenden!
    Der freie Zugriff über irgendein Profil, sowie in Deutschland, funktioniert in Fremdnetzen nicht.

  • Re: Re: datenroaming mit loop


    Zitat

    Original geschrieben von lasseredn
    Datenroaming funktioniert ganz normal, du mußt nur als Internetprofil bzw. Zugangspunkt "o2 Internet LOOP" verwenden!
    Der freie Zugriff über irgendein Profil, sowie in Deutschland, funktioniert in Fremdnetzen nicht.


    hallo und danke.bist du dir sicher dass es "o2 Internet LOOP" heisst?
    denn
    o2 schreibt was anderes...oder spielt keine rolle wie der profil heisst,hauptsache APN stimmt?

  • nach einer Autokonfiguration tauchen Kommunikationsparameter mit dem Namen im Handy auf. Die APN-Anleitung von O2 ist dazu identisch.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!