Heute "bei mir" leider nicht.... :flop:
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Habe vereinzelt die: Loop Easy Money (Verloren gegangen) Meldung.
GS von Gestern sind angekommen. -
Habe eine Loop Easy Money Karte abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir für weitere Fragen melden.
-
was soll die Karte denn kosten?
Umschreibung des Karteninhabers nötig ja/nein?
aufgeloopter Betrag in den letzten 3 Wochen?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Heute "bei mir" leider nicht.... :flop:
Erzählst Du uns das genauer, was da nicht klappt? Das wäre toll. -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Erzählst Du uns das genauer, was da nicht klappt? Das wäre toll.zb das 5 Anrufe vom Samstag morgen , erst heute abend ( Montag ) GS bekommen haben.... ende gut alles gut...
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
was soll die Karte denn kosten?Umschreibung des Karteninhabers nötig ja/nein?
aufgeloopter Betrag in den letzten 3 Wochen?
Verhandlungssache. Aufloopen mache ich nicht, Karte wurde Normal zum Telefonieren benutzt. EasyMoney Funktion ist aktiv. Umschreibung wäre mir am liebsten, dann ist der neue Eigentümer verantwortlich für sein tun.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
zb das 5 Anrufe vom Samstag morgen , erst heute abend ( Montag ) GS bekommen haben.... ende gut alles gut...
Danke. Heute auch irgendwelche Störungen bekannt bei Euch? Die *101# hakt manchmal, und im KC erscheint anfangs immer "Ihre Daten konnten nicht geladen werden", klappt dann aber kurz darauf. Wird gebastelt? -
Bei mir siehts sauber aus.
Bekomme allerdings nur 2 GS/Tag im Schnitt.
Momentan auch keine Fehler zu vermelden. -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Bekomme allerdings nur 2 GS/Tag im Schnitt.
Das ist wohl auch gut so, aus dem Bekanntenkreis hört man, daß die Großzügigkeit bei der erlaubten Menge der Anrufe der letzten Zeit wohl seit kurzem ein Ende hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!