Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Am Ende sind EUR 5,50 angekommen.

Paßt ja. Die "verlorengegangen" werden mittlerweile korrekt nachgebucht, die PFs nicht. IN scheint eine fehlerfreie Gutschrift zu sein. Es bleibt spannend.

• -Easy Money Fehlerhaft 12:00
    - IN ca 10 minuten später 12:10
    sind es dann gutschriften , oder sind die in mannies universum verschollen ?
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich mache das ja nur aus Spaß mit dem Aufloopen und gebe meiner Allnet-Flat alle paar Monate mal einen Sinn.

Wirklich nutzen kann man das Guthaben (3 Karten, 400 EUR) ja nicht, dafür ist der Minutenpreis von bis zu 81 Cent/Minute ja viel zu hoch. Oder?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    -Easy Money Fehlerhaft 12:00
    - IN ca 10 minuten später 12:10
    sind es dann Gutschriften , oder sind die in mannies universum verschollen ?

Bis vorhin hätte ich noch gesagt, die IN, die nach Fehlern auftreten, sind die zugehörigen GS, und das Workaround wäre mittlerweile stabil. Grad aber kamen 5 Verlorengegangene, ohne IN hinterher. Erst Stunden später kam das "IN", interessanterweise mit einem zurückdatierten Zeitstempel: ein paar Minuten nach der Verlustmeldung.

Und auch einige "IN beauftragt" sind seit einer Stunde nicht weiter bearbeitet worden, wie es sonst zuletzt immer nach ein paar Minuten geschah. Mal schauen, wann die nachkommen.

Man merkt: es wird Wochenende - da werden wohl die ersten Basteleien im heißen System getestet... <:-/

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich mache das ja nur aus Spaß mit dem Aufloopen und gebe meiner Allnet-Flat alle paar Monate mal einen Sinn.

Wirklich nutzen kann man das Guthaben (3 Karten, 400 EUR) ja nicht, dafür ist der Minutenpreis von bis zu 81 Cent/Minute ja viel zu hoch. Oder?

1. kannst du alle möglich Flats / Packs damit buchen
    2. kannst du es über Best-M in 200 EUR Bargeld umwandeln

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    und mit Trick 17 sogar in 370eu Bargeld :D

Von der eBay Geschichte mal ab ... also wie? Oder hübsch für sich behalten? ;)

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!