Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Liegt wahrscheinlich auch daran das O2 dieses WE Wartungsarbeiten vornimmt...

Vielleicht wird EM dieses Wochenende komplett abgeschaltet?

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Vielleicht wird EM dieses Wochenende komplett abgeschaltet?

Gibts für diese wilden Spekulationen irgendwelche Anhaltspunkte? Vielleicht fällt Weihnachten nächstes Jahr auf Allerheiligen, und vielleicht heißt Blau ab morgen Gelb?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Gibts für diese wilden Spekulationen irgendwelche Anhaltspunkte? Vielleicht fällt Weihnachten nächstes Jahr auf Allerheiligen, und vielleicht heißt Blau ab morgen Gelb?

Nee aus blau und gelb wird grün. Und nein es gibt für den "wilden" Spekulatius keine anhaltspunkte.

Gruß Marco

• Mein letzter PF steht noch vom 15ten aus. Danach bekam ich meine GS, wobei ich nicht so oft/lange angerufen werde.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Aber es gibt wieder eine neue Fummelei, ohne daß ein Problem gelöst wurde: KC-Statusmeldung "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"

Ergänzung: trotz 4x "verlorengegangen" kam wenige Minuten später eine einzelne Gutschrift. Läuft da etwa eine Rettungskampagne zaghaft an?

Zweite Ergänzung: auf einer Karte kam 3x "verlorengegangen", aber wenige Minuten später 3 GS. Es kommt Hoffnung auf...

Dritte Ergänzung: es gibt aber auch das Gegenteil - 3x "verlorengegangen" und - nichts weiter.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    System läuft... 2 Stunden = fünf GS.

Überwiegend Bestätigung. Grad um 12Uhr kam aber wieder die erste die erste PF. Es bleibt spannend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!