Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:

Du schreibst doch selbst von gesperrten Karten! Ich habe nur eine und kann somit weder vergleichen noch wesentliche Informationen beisteuern.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Du schreibst doch selbst von gesperrten Karten! Ich habe nur eine und kann somit weder vergleichen noch wesentliche Informationen beisteuern.

ich schrieb nicht von gesperrten karten , ich habe nur die mutmaßung/Vermutung aufgestellt das sie gesperrt wurden , em sim bekommt anruf , es erfolgt auch über einen längeren Zeitraum keine Gutschrift = gesperrt

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Habe Heute schon eine GS bekommen.
    Der Anruf war so gegen 13:00h

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:

Vielleicht mal das Prinzip überdenken, und den Fuß vom Gas nehmen. Ohne Vollgas kommst Du mit einer Tankfüllung unterm Strich wesentlich weiter, zumal Du dann in der nächsten Kurve keinen Unfall baust.

• Mir fehlen auch noch Gutschriften vom 26.3. abends, ein Anruf am 30.3. auf der selben Karte brachte aber normale Gutschriften, am 26. ist wohl einfach was verloren gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Mir fehlen auch noch Gutschriften vom 26.3. abends, ein Anruf am 30.3. auf der selben Karte brachte aber normale Gutschriften, am 26. ist wohl einfach was verloren gegangen.

Ich hatte heute auch eine einzelnes PF zwischen den Gutschriften - gibts da irgendwelche Erkenntnisse oder konkrete Mutmaßungen über die Ursachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!