Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Wenn ich mir so die Schwierigkeiten bei Vodafone ansehe und Simyo, sind die O2-Spässe noch harmlos.

Was gibts denn da aktuell für Probleme? Wenn zu sehr OT, gern als PN.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Wenn ich mir so die Schwierigkeiten bei Vodafone ansehe und Simyo, sind die O2-Spässe noch harmlos.

Gibts heute wieder EM-Ausfall? Oder hat schon wer nach den frühen Morgenstunden GS bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Und nun kam wieder ein Schwung rein. Nur ein kleiner Hickup.

OK...von wann war denn der Anruf zu der GS? Hier klemmt noch alles seit mittags. Hat noch wer aktuelle eigene Erfahrungen?

• Etwas OT:

Kann ich eigentlich mit einer alten Loop-SIM den Smartphone Day Pack EU buchen?

Wenn ja, wie geht dies. Einfach lossurfen, oder muss ich da etwas vorher buchen?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wenn ja, wie geht dies. Einfach lossurfen, oder muss ich da etwas vorher buchen?

Day Packs konnte ich notfalls über die Hotline buchen. Kostete auch nicht mehr als auf sonstigem Weg. Ist auch sicherer als mit einer alten Loop versehentlich online zu gehen ohne Packs. Also bloss nicht lossurfen und dann wundern.

• Lt. Preisliste gibt es das Smartphone Day Pack EU nur für die neuen Tarife.

Ein Anruf bei der Hotline könnte einen Tarifwechsel zur Folge haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!