hat aber den Stapel von gestern noch nicht abgearbeitet und willkürlich in der Mitte angefangen :gpaul:
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
In meinem Einzelverbindungsnachweis stehen folgende Einträge (und weitere):
08.01.2013 21:11 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €
Ich habe aber nicht telefoniert.
Kann mir jemand kurz weiterhelfen? -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kann mir jemand kurz weiterhelfen? -
Danke. Hatte es nicht gefunden.
Ich muss ein wenig vorsichtig sein, habe nur eine Karte. -
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad: -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad:
Vielleicht verzockt? Hier klappt alles wunderbar, grad kam noch was um 19 Uhr 07. Was sagt denn Dein EVN, und wie lange wartest Du schon auf die GS?Kann man eigentlich mit ein paar Klimmzügen noch irgendwo schauen, ob eine Karte aktives EM hat, seit der alte KC tot ist?
-
Mir fehlen auch 2, von gestern.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad:Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?Habe gerade auf o2online mein Adresse geändert. Man braucht dafür jetzt keine Kundenkennzahl mehr :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe gerade auf o2online mein Adresse geändert. Man braucht dafür jetzt keine Kundenkennzahl mehr :eek:
Datenschutz scheint grad nicht deren größtes Problem zu sein. Daten im EVN werden mittlerweile auch nach Inhaberwechsel einer Karte noch schön komplett wochenlang rückwirkend angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!