Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ....was mir ein wenig Sorge bereitet.... die "In Beauftragt" einträge im kc seit dem 23.11.2012 bleiben alle stehen... selbst Tage nach der em Buchung , davon abgesehen das PF wohl dauerzustand bleiben könnte :flop: :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ....was mir ein wenig Sorge bereitet.... die "In Beauftragt" einträge im kc seit dem 23.11.2012 bleiben alle stehen...

Hmmm, da ist was dran...aber es bleibt ja vieles stehen, bis hin zu dem verrückten cent bei jeder GS. Da sist ja alles noch hochgradig gebastelt, was da läuft.

Heute Abend bleibt auch seit geschätzt 21 Uhr das "zu bearbeiten" stehen, und es kommen keine GS.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    .dauerzustand bleiben könnte :flop: :rolleyes:

... ich werde das Gefühl nich los das PF ein mitt Absicht implantiertes ding ist , um die EM Gutschriften pro woche ? pro Monat ? pro was weis ich was zu begrenzen , gibt es Eurerseits Indizien dafür ???
    Gruß :) :cool: , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ne, ich habe am WE mal wieder 1 Runde gemacht (=120 Minuten) und 4/3/2/1 Gutschriften bekommen bei exakt gleicher Behandlung und "Vorleben"

Hier stand eine Signatur.

• Ich glaube nicht, dass bei o2 jemand in der Lage ist, so etwas kompliziertes zu implementieren. Die sind mit ihrer eigenen Technik einfach nur hoffnungslos überfordert.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich glaube nicht, dass bei o2 jemand in der Lage ist, so etwas kompliziertes zu implementieren. Die sind mit ihrer eigenen Technik einfach nur hoffnungslos überfordert.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ne, ich habe am WE mal wieder 1 Runde gemacht (=120 Minuten) und 4/3/2/1 Gutschriften bekommen bei exakt gleicher Behandlung und "Vorleben"

Vielleicht sollte man sich auf die Entwicklung von Zufallsgeneratoren verlegen...

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Zufallsgeneratoren

Haben sie doch schon, nennt sich Anruf bei der Hotline, man bekommt dann je nach Gesprächspartner eine zufällige Auskunft. ;)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich glaube nicht, dass bei o2 jemand in der Lage ist, so etwas kompliziertes zu implementieren. Die sind mit ihrer eigenen Technik einfach nur hoffnungslos überfordert.

Aber warum switcht man dann nicht einfach auf die alte Version um?

Entweder O2 möchte Easy Money weiterführen oder nicht... das aktuelle Verhalten bleibt mir unbegreiflich...

• Natürlich wollem die nicht mehr. Aber gegen aller Behauptungen ist "Prepaid" auch ein Vertrag. Du kaufst eine Karte, lädst auf und als Gegenleistung darfste telefonieren. Der Vertrag sagt Dir dann welche Leistungen ( Kosten für Dich, Leistung vom Partner)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!