Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Für aktuelle Gespräche kommen aber nach wie vor PF Gutschriften.

Kann bestätigen, dass für PFs, die im Kontocheck sichtbar sind, noch keine Nachbuchungen kamen.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Für aktuelle Gespräche kommen aber nach wie vor PF Gutschriften.

Was man so aktuell nennt... gestern Nachmittag angerufen worden, heute Nacht 2 Uhr kamen die zugehörigen GS und PF.

• Der cent kommt momentan täglich...
    Inclustive die Gültigkeitsverlängerung.
    Naja, das sind dann 3,65 im Jahr geschenkt LOL

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich hoffe das normalisiert sich wieder.

Seit ein paar Tagen kommen schon keine Nachbuchungen mehr. Bei Euch? Oder ist jetzt grad die Zeit dran, wo wir alle vorsichtig waren?

• . . . läuft seit Tagen Alles wie gewohnt. 2 Std. am Stück pro Tag aufloopen bringen 3 SMS à 50 Cent.

Werde aber wie bisher pro Monat maximal "nur" 26,- € aufloopen . . .

Weiterhin ebenfalls viel Spaß und Erfolg mit Euren €M

OT: Wenn der Club nachher im Ronhof nicht untergeht, ist das Wochenende gerettet :top:

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• 2 Std sollte aber 4-5 SMS bringen, also läufts noch nicht normal ;)

Ich hab gestern abend auch mal wieder ne Runde gemacht, allerdings nur ca. 55 Minuten. Vereinzelte Buchungen fehlen auch da.

Hier stand eine Signatur.

• Ich glaub es geht schon wieder los ....

Ihr persönlicher Bereich "Mein O2" steht Ihnen leider aufgrund von Wartungsarbeiten bis voraussichtlich Montag 08.00 Uhr nicht zur Verfügung.

____________!!!///______
    ___________( ô ô )_____
    ________ooO-(_)-Ooo___

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Gestern kam unerwartet eine SMS: "Ihr neues Guthaben beträgt: xx,xx < €> und ist gültig bis 24.11.2013 Time: 24/11/2012 17:38:35". Guthaben hat sich aber nicht erhöht, sondern wurde um 30 Cent reduziert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!