Für aktuelle Gespräche kommen aber nach wie vor PF Gutschriften.
Kann bestätigen, dass für PFs, die im Kontocheck sichtbar sind, noch keine Nachbuchungen kamen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bestätigen, dass für PFs, die im Kontocheck sichtbar sind, noch keine Nachbuchungen kamen.
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Was man so aktuell nennt... gestern Nachmittag angerufen worden, heute Nacht 2 Uhr kamen die zugehörigen GS und PF.
ich hoffe das normalisiert sich wieder.
dann lieber mal ab und an einen cent zum aufladen überweisen
Der cent kommt momentan täglich...
Inclustive die Gültigkeitsverlängerung.
Naja, das sind dann 3,65 im Jahr geschenkt LOL
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich hoffe das normalisiert sich wieder.
Seit ein paar Tagen kommen schon keine Nachbuchungen mehr. Bei Euch? Oder ist jetzt grad die Zeit dran, wo wir alle vorsichtig waren?
. . . läuft seit Tagen Alles wie gewohnt. 2 Std. am Stück pro Tag aufloopen bringen 3 SMS à 50 Cent.
Werde aber wie bisher pro Monat maximal "nur" 26,- € aufloopen . . .
Weiterhin ebenfalls viel Spaß und Erfolg mit Euren €M
OT: Wenn der Club nachher im Ronhof nicht untergeht, ist das Wochenende gerettet :top:
2 Std sollte aber 4-5 SMS bringen, also läufts noch nicht normal
Ich hab gestern abend auch mal wieder ne Runde gemacht, allerdings nur ca. 55 Minuten. Vereinzelte Buchungen fehlen auch da.
Ich glaub es geht schon wieder los ....
Ihr persönlicher Bereich "Mein O2" steht Ihnen leider aufgrund von Wartungsarbeiten bis voraussichtlich Montag 08.00 Uhr nicht zur Verfügung.
____________!!!///______
___________( ô ô )_____
________ooO-(_)-Ooo___
Gestern kam unerwartet eine SMS: "Ihr neues Guthaben beträgt: xx,xx < €> und ist gültig bis 24.11.2013 Time: 24/11/2012 17:38:35". Guthaben hat sich aber nicht erhöht, sondern wurde um 30 Cent reduziert :confused:
Es ist gerade Release Wochenende bei o2, steht so im Browser Überschrift Die Frage ist was da released wird. Wohl die nächste Software Disaster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!