Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Schon im KC gelesen?: "Loop Easy Money (Zu bearbeiten)"

Jo, und die Rauchsäule steigt konstant weiter auf...

• Zitat

Die nächste Aschewolke wurde vorhin gegen 17h30 ausgestoßen...

kann man wohl so bestätigen.

manche Karten hatten am 16 sowie am 19. Eruptionen.

somit kann man wirklich nur noch mit Papier und Stift oder xls Tabelle sicher sein.

muss wir wohl ein neues Konzept überlegen.

Zitat

je nu, nach dem absenken der IC-Gebühren ist Manny endgültig zum Geldverbrenner geworden.

ich glaube nicht dass dies mit der Unfähigkeit von o2 zusammenhängt.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Jo, und die Rauchsäule steigt konstant weiter auf...

von diesen nachträglichen buchungen hatte ich "bisher" nur 1 pro Tag bei 4 sim karten , und 2 pro Tag bei einer sim, so krawaltig km es bisher nicht bei mir , hatt jemand von euch 4,5,6 nachträgliche pro tag ?
    Gruß., Darkhalf :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

hatt jemand von euch 4,5,6 nachträgliche pro tag ?
    Gruß., Darkhalf

es geht mir darum statt 2 Stunden uploopen zu können wie früher

kann man sich nunmehr höchstens eine Stunde erlauben
    sonst hat man wenn es doof läuft über 5 sms an einen Tag
    wenn die regulären taggleich mit den Nachzüglern ankommen
    was nicht unbedingt sein sollte.

• Es kann sich nur um Nachbuchungen von PFs handeln, und zwar solche, die bereits so alt sind, dass sie aus der EVN verschwunden sind. Die Tatsache, dass o2 sie nicht auf einen Schlag nachbucht kann nur erfreulich für uns sein.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Tatsache, dass o2 sie nicht auf einen Schlag nachbucht kann nur erfreulich für uns sein.

:top: , richtig ...und es möge soo bleiben... , aber was macht Dich sooo sicher das es die alten sind ? , älter als 30 Tage ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich beobachte das auf nur einer Karte. Alles junger als 30 Tage ist noch sichtbar, da verzeichne ich keine Änderungen. Da ich keine ankommende Anrufe habe kann es sich also letzendlich nur um PFs ausserhalb des EVN handeln. o2 bearbeitet das wohl von unten nach oben, und zwar nicht besonders schnell.

• Bei mir kamen gerade zwei Gutschriften, die seit einem Gespräch am 13.10. fehlen. Für einen PF vom 27.10. kam noch Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!