Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Also ich habe keinen extra cent bekommen, aber trotzdem eine Laufzeitverlängerung. Gestern 1 GS bekommen, heute morgen LZ auf 26.10.13, heute 2 GS bekommen, jetzige LZ 27.10.13.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Also ich habe keinen extra cent bekommen

Dann kontrollier das Guthaben nochmal genau - auch wenn in der GS-SMS wie immer 0,50€ steht, werden tatsächlich 0,51€ aufgebucht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    es wird schon noch willkürlich ein PF eingestreut.
    Aber da das nicht zu einer Sperre führt, ist es eigentlich egal.

wer kann schohn sagen ob es nicht irgendwann zu einer führt , sollten sich mal 30,40 PF ansammeln ???

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    sollten sich mal 30,40 PF ansammeln ???

Falls die dann auf einen Schlag nachgebucht würden, wäre das möglicherweise fatal, klar. Aber im Moment entstehen sie ja nur noch manchmal und da kann man ja steuern das es nicht soviel werden.
    Ich glaube auch eigentlich nicht, dass das nachgebucht wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• also irgendwie ist das schon kurios. Bei den Postpaidtarifen mistet o2 aus (siehe Thema Zwangstarifwechsel) und die Prepaidtarife lässt man offensichtlich weiterhin laufen, obwohl eine Umstellung ja hier wesentlich einfacher wäre.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vor allem, da nach den Wirren der letzten Monate (so denke ich) sowieso viele EM Karten gesperrt wurden wegen der Doppelbuchungen, zu-Spät-Buchungen etc. und da eh nicht mehr soviele übrig sein dürften.

Bei mir hat es einige erwischt, obwohl ich immer seh vorsichtig war und generell nicht die Limits ausreize.

Hier stand eine Signatur.

• Neuer Effekt

Ich hab da grad was ganz Neues: Eine GS die sich im KC von "Transaktion begonnen" in "Permanter Fehler" entwickelt hat, wurde doch aufgebucht (0,51€) - allerdings ohne SMS.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!