Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    o2 can doch do! Totgesagte leben länger, Manni is back!
    Hab mal 35`geloopt und keine Stunde später gabs die GS. Alle permanent fehlerbehafteten stehen zwar aus, dafür brauch ich jetzt aber auch bis 27.10.2013 die Karte nicht mehr aufladen. Wieder 1 Cent gespart :) .
    Was mir im KC noch aufgefallen ist, SMS werden jetzt im Airbag geführt. Scheinbar ist es jetzt ein kompletter Mischtarif.
    Aber Hauptsache Manni arbeitet wieder! :top:

Und warum verlängert der 1ct., den Manni mitüberweist nun die Guthabengültigkeit um 1 Jahr?!?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und warum verlängert der 1ct., den Manni mitüberweist nun die Guthabengültigkeit um 1 Jahr?!?

Der Cent wird wohl im System als "echte" Aufladung verbucht. Das Guthaben war bei den alten Tarifen schon immer 12 (statt nur 6) Monate gültig.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Der Cent wird wohl im System als "echte" Aufladung verbucht. Das Guthaben war bei den alten Tarifen schon immer 12 (statt nur 6) Monate gültig.

Und genau der erste Teil deiner Begründung erschließt sich mir nicht. Warum macht Manni plötzlich sowas? Was bringt ihm das?

• Er ist halt noch etwas verwirrt :p

Nein im Ernst - warum das so ist, weiss nur irgendein Programmierer bei o2. Wenn überhaupt - ich hab da so meine Zweifel. Vielleicht muss da irgendwie hilfsweise eine weitere Aufladung gebucht werden um EM anzustossen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das wird man wohl nie verstehen was die dort treiben. Sieht eigentlich aus wie Anpassungen an einem unflexiblem System und 1 ct. schenken ist weniger Aufwand als 1ct-Aufladungen per Überweisung zu verbuchen. Und die 50ct. möchte man sicher nicht als Echtguthaben buchen. Ich finde das aktuelle Sponsoring von EM gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum macht Manni plötzlich sowas? Was bringt ihm das?

Vielleicht will er uns eine Freude machen?

• Sollte man Manni wenigstens noch dieses WE zur Erholung gönnen oder kann man ihn schon wieder bissl rannehmen für kleinere Tätigkeiten? Was meint ihr?

• Gerade jetzt lohnt es sich - meine Loop war an sich abgelaufen und wurde jetzt durch die aktuelle Aktion ohne Überweisung aufgefrischt. Ich habe keine Bedenken bei "kleineren" Aktivitäten.

Übrigens: Die Einzelverbindungen kommen erst nach erstmaliger SMS mit Aufladung.
    27.10.2012 15:01 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €

EM läuft aber tadellos, auch wenn die Anzahl der SMS nicht stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz

EM läuft aber tadellos, auch wenn die Anzahl der SMS nicht stimmt.

Nein, von tadellos kann man nun wirklich nicht sprechen - es wird schon noch willkürlich ein PF eingestreut.
    Aber da das nicht zu einer Sperre führt, ist es eigentlich egal.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!