Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Chaos

Manni sollte wohl doch noch etwas Zeit zur Regeneration gegeben werden, im Moment richtet er ein totales Chaos an.

Ich habe wild durcheinander folgende Ergebnisse:

Loop Easy Money (IN beauftragt) = Echte Aufbuchung erfolgt (auch nur einmal, nicht etwa doppelt)
    Loop Easy Money (Permanenter Fehler) = (Aus demselben 50 Minuten Gespräch!) = Keine Aufbuchung

Loop Easy Money (Permanenter Fehler)
    Loop Easy Money (IN beauftragt)
    Easy Money Gutschrift = Alles drei zeitgleich aus einem 50 Minuten Gespräch = Eine echte GS.

Und jetzt mal etwas ganz Neues:
    Loop Easy Money (Transaktion begonnen) = Noch keine GS.

Zwischendurch hatte ich auch mal den Status "Loop Easy Money (in Bearbeitung)" - der hat sich jetzt in irgendetwas der o.a. verändert - leider habe ich da echt den Überblick verloren in was genau.

Und dann werden noch pro GS 0,51€ aufgebucht. Ob da irgendwo hilfsweise eine "1-Cent-GS" ins System programmiert wurde?

Zitat

Original geschrieben von eve123
    28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen.

Zwar hat man damit ziemlich viel Verwaltung,

Ach was - einfache handgeschriebene Tabelle reicht :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• KC geht bei mir nicht. "Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei – es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten." Gibts da noch nen anderen link?

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    KC geht bei mir nicht. "Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei – es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten." Gibts da noch nen anderen link?

Ich glaube das alte KC ist nun vollständig tot. Der Fehler kommt schon seit mind. einer Woche.

• Re: Chaos

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Manni sollte wohl doch noch etwas Zeit zur Regeneration gegeben werden, im Moment richtet er ein totales Chaos an.

Und jetzt mal etwas ganz Neues:

manni scheint em aufbuchungen ab jetzt als guthabenaufladung zu verstehen , alle die heute em bekommen haben sind gültig bis 26.10.2013

banküberweisungen gab es keine.... :cool: :rolleyes:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei mir steht immer noch hinter jeder Gutschrift seit 19.10.2012 "permanenter Fehler".

Tauchen bei euch auch in den Einzelverbindungen (nicht) geführte Gespräche mit 00:00:01 aber ohne Berechnung auf?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Habe eben auf einer SIM mit "Permanenter Fehler" im Kontocheck 25 Minuten riskiert: Es gibt nicht nur 50 Cent frisches EM ("IN beauftragt"), sondern auch 1 Cent geschenkt :eek:

• o2 can doch do! Totgesagte leben länger, Manni is back!
    Hab mal 35`geloopt und keine Stunde später gabs die GS. Alle permanent fehlerbehafteten stehen zwar aus, dafür brauch ich jetzt aber auch bis 27.10.2013 die Karte nicht mehr aufladen. Wieder 1 Cent gespart :) .
    Was mir im KC noch aufgefallen ist, SMS werden jetzt im Airbag geführt. Scheinbar ist es jetzt ein kompletter Mischtarif.
    Aber Hauptsache Manni arbeitet wieder! :top:

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Tauchen bei euch auch in den Einzelverbindungen (nicht) geführte Gespräche mit 00:00:01 aber ohne Berechnung auf?

Benutzung des USSD-Menüs wird bei mir als "Sprachmenü 00:00:01 0,00 €" im EVN angezeigt.

• Das Durcheinander hält an

Also Manni ist immer noch sehr verwirrt.
    Teilweise gibt es für zeitgleiche 50min-Gespräche auf einer Karte 2 GS und auf einer anderen 1 GS und einen PF.
    Immerhin kann man wohl sagen, dass der PF nicht mit einer Sperre von EM gleichzusetzen ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!