WB Manfred, dann kann ich ja heute abend ne Runde loopen
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Er scheint aber noch etwas verwirrt zu sein: X,24€ + 0,50€ ergeben bei ihm grad X,75€ :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
dann kann ich ja heute abend ne Runde loopen, ich muss leider noch warten bis auf meinen 13 sim LOOP EASY MONEY ( Permannenter Fehler ) in GS umgewandelt wird , ich hab ja erst im august.2012 ! 15 karten gesperrt bekommen in wenigen stunden , einen kompletten ausfall des gesammtbestandes kann und will ich mir noch nicht leisten :cool:
-
Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")
Sind bei Euch die Gutschriften mit "permanenter Fehler" in normale umgewandelt worden oder nur neue hinzugekommen?
-
Also die mit "permanenter Fehler" aufgeführten GS wurden nicht umgewandelt oder nachgebucht - jedenfalls nicht bis jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
hattest Du denn schon eine fehlerhafte Gutschrift bekommen, bevor Du pausiert hast?Nein, hatte ich nicht. Ich habe nach den Warnungen hier aufgehört, bevor bei mir ein Fehler auftrat. Aber das Thema hat sich wohl jetzt erledigt, nachdem die anderen auch Gutschriften bekommen.
Viele Grüße
-
Naja, es sind erst 2 Karten und nur testweise 25 Minuten = 1 GS.
Ob das jetzt wieder voll in der Spur ist, weiss ich nicht.Mir ist da übrigens noch eine kleine Änderung aufgefallen: Das Flatrate-Paket galt bislang immer bis zum gebuchten Tag des nächsten Monats (z.B. vom 15.10. bis 15.11.) - jetzt nur noch exakt einen Monat lang, also vom 15.10. bis 14.11.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")Sind bei Euch die Gutschriften mit "permanenter Fehler" in normale umgewandelt worden oder nur neue hinzugekommen?
"IN beauftragt" stand sonst immer bei den Doppel-GS, diese Einträge wurden aber, seit der DoppelGS-BugFix läuft, noch am selben Tag im System entfernt. Das Entfernen scheint nicht mehr ganz zu klappen. Solange sie es nicht wieder als Doppel-GS nachbuchen, ist alles OK.
Alte Permanente-Fehler-Gutschriften sind scheinbar noch unverändert. Nennen wir sie hier im Forum "PF-GS", solange wir öfter drüber reden?
-
28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen.
Zwar hat man damit ziemlich viel Verwaltung,
andererseits hätte es fast schon zum Vollzeit Job langen können. -
Zitat
Original geschrieben von eve123
28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen....also sollte ich angesprochen sein ...ich hatte nie 28 , nur 15..... wenn ich mich zuunrecht angesprochen gefühlt habe bitte ignorieren... . DARKHALF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!