Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Jetzt nachkaufen ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nachkaufen? Ich zögere noch. Hab ein privates Angebot über 2 EMs zu 50 Euronen das Stück...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Laut einem Mod. im O2-Forum handelt es sich um einen temporären Fehler
    Gruß Marco

Das läßt hoffen - die *107# zeigt scheinbar bei gestörten Karten LOOP MOBILE an, bei den funktionierenden LOOP CLASSIC. Wie ist das bei Euch?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Das läßt hoffen - die *107# zeigt scheinbar bei gestörten Karten LOOP MOBILE an, bei den funktionierenden LOOP CLASSIC. Wie ist das bei Euch?

Bei mir Ihr Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05).

Gruß Marco

• Heute nacht wurden offenbar alle verbliebenen Karten umgestellt - erkennbar am €-Zeichen bei der Guthabenabfrage. Und obwohl die *107# den korrekten Tarif (Classic Option (vor dem 1.7.05) ergibt, kommt jetzt bei allen Karten der "permanente Fehler".
    Man kann nur abwarten ob o2 das beheben will oder nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Bei mir Ihr Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05).

Bei einer schon gestörten Karte mit permanentem Fehler?

Heute Nacht gabs die nächste Welle, das System hing auch bis kurz vor 6, aber es gibt noch Ausnahmen ohne Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!