Hm? Also jetzt mal lieber nicht, die Grenze testen. Wollte schon sehen was so in 24 Stunden geht, an EM.
Motto, jetzt ist egal.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
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hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....
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Zitat
Original geschrieben von eve123
hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....
Könnte gut sein -
Zitat
Original geschrieben von eve123
hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....Steht einer Ummeldung irgendwas entgegen?
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Zitat
Steht einer Ummeldung irgendwas entgegen?
soweit ich weiss ist die Unterschrift des registrierten nötig.
Ich habe die Karte von einen Händler gekauft der dies vermutlich nicht so genau genommen hat.
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ne es reicht die SIM Karten-Nummer und die Angabe "Vorbesitzer unbekannt"
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Zitat
Original geschrieben von TM1
eine Einstellung der EM-Option lese ich da jetzt nicht 'raus.LOOP ist schon ein sehr alter Tarif. Nur darum geht es in der Kernaussage. Aber LOOP wurde kürzlich ja auch erst vom Marketing zu neuem Leben erweckt. Warten wir's ab.
Hat einer eigentlich mal eine der Karten auf EM getestet, die seit 2 Wochen den Fehler zeigen? Irgendwelche Neuerungen?
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Laut einem Mod. im O2-Forum handelt es sich um einen temporären Fehler
http://forum.o2online.de/t5/Pr…Fehler/m-p/327652#U327652Gruß Marco
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Hat einer eigentlich mal eine der Karten auf EM getestet, die seit 2 Wochen den Fehler zeigen? Irgendwelche Neuerungen?
Vor 2 Tagen trat der Fehler noch auf. 50 Cent GS mit permanentem Fehler.
Jetzt kratzen sie auch noch an den Genion-Tarifen... so langsam macht sich Frust breit! :flop: -
Aus besagtem o2-Forum:
ZitatAufgrund einer Systemumstellung kommt es derzeit zu Einschränkungen bei der Prepaid- Aufladung und Pack-Buchung. Easy-Money ist ebenfalls davon betroffen bei einigen Kunden. Aufgrund dessen kann es zu längeren Wartezeiten an der Hotline kommen. Wir sind zuversichtlich in Kürze dafür eine Lösung zu haben und werden den Schaden dann regulieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Na dann warten wir mal ab
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