Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Easy Money

Was meint Ihr damit:

Wenn Du im Ausland bist ist die Karte Gold wert.
    Gibts denn für den Loop Classic eine spezielle Auslandspreisliste oder wie darf ich das verstehen.

Ciao Heribeer

• Die EU regulierten Roamingpreise machen das Telefonieren und SMS schreiben doch selbst im Vergleich zu manch aktuellem (!) Vertragstarif äußerst günstig...

Viele Grüße
    Martin

• Dual Sim Handy, Häufige Auslandsaufenthalte

1. Karte Base AllNetFlat, die Nummer bekommen alle wichtigenGeschäftspartner

2. Karte Grüne Loop mit EM. Die Nummer (Hauptnummer seit 10 Jahren) haben alle Anderen. Das EM Guthaben wird im Ausland fürs Roaming verbraten.

Daher ist EM fürs Roaming Gold wert. Zumindest bei mir.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?

wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:

Karten, die bis zur letzten Woche nicht von der Inkompetenz der Administratoren betroffen waren, haben weiterhin aktives EM.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Karten, die bis zur letzten Woche nicht von der Inkompetenz der Administratoren betroffen waren, haben weiterhin aktives EM.

Das kann ich so nicht bestätigen.
    Nach wie vor ist es so, dass Karten die auf die neue Plattform umgezogen wurden (erkennbar am €-Zeichen bei der Guthabenabfrage) den "permanenten Fehler" bekommen; Karten die nicht umgezogen wurden (erkennbar an "EUR" bei der Guthabenabfrage) sind nicht betroffen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also nach dem Artikel mache ich mir eher Gedanken wie und wohin ich jetzt doch die genialen Rufnummern aus meinen Genion Card S Verträgen portiere - eine Einstellung der EM-Option lese ich da jetzt nicht 'raus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!