ZitatOriginal geschrieben von Goody Läuft alles wieder normal?
Also seit gestern kamen keinerlei Doppelgutschriften, und der neue KC scheint auch wieder zu laufen, was Auf- und Abbuchungen angeht. Bewegt sich sonst noch was im System?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody Läuft alles wieder normal?
Also seit gestern kamen keinerlei Doppelgutschriften, und der neue KC scheint auch wieder zu laufen, was Auf- und Abbuchungen angeht. Bewegt sich sonst noch was im System?
Kann ich nicht bestätigen, hatte gestern mindestens eine Doppelgutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Hmm... für einen schönen Tag am Strand sein Auto nur so voll tanken, daß es kurz vor dem Meer zum Stehen kommt, weil das Benzin alle ist? Klingt ein wenig... gewagt.
Was willst Du mit diesem Vergleich sagen? Ich verstehe den nicht :confused:
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Ob man nach längerer Pause womöglich keine Doppelgutschriften bekommt? Ich hatte gestern und heute keine einzige, und sonst immer täglich welche dabei...
Ich kann keinerlei System dahinter erkennen, die Karte, bei der am Montag die doppelten Gutschriften kamen, war in den letzten Wochen gar nicht davon betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
10 Gutschriften für 2 Stunden Gesprächsdauer. (22.8.)
Hoffentlich überlebt das die Karte!
Ist nämlich meine schönste Nummer :flop:
.. 8 tage sind rum , und ? ist was passiert ?
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Ist nämlich meine schönste Nummer :flop:
Würde mich auch interessieren.
btw, ne schöne Nummer könnte man ja auch nach einer EM Sperrung noch zu einem anderen Anbieter Portieren...
Die müsste dann aber auf deinen Namen laufen (Übernahme Inhaberwechsel Formular).
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Bin auch wieder mit an Bord bei den Doppel-GS. Schade. Dachte, wo der neue KC jetzt läuft, würde das Chaos mal aufhören...
Von heute Nacht fehlen auch schon wieder teilweise GS, sowohl SMS als auch in beiden KC. Naja, täglich mehrmals massive HSPA-Probleme vielerorts sind ja auch dringender zu lösen.
Easy Money gültig bis 2038 LOL....
http://www.ebay.de/sch/i.html?…arte+bis+2038+g%C3%BCltig!!+100%25+ORGINAL!!!+VIP+!!+&_sacat=See-All-Categories
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Easy Money gültig bis 2038 LOL....
http://www.ebay.de/sch/i.html?…arte+bis+2038+g%C3%BCltig!!+100%25+ORGINAL!!!+VIP+!!+&_sacat=See-All-Categories
2038 erinnert mich verdächtig an so manche Netzclub-Gültigkeit. Wieder ein neuer o2-Bug vielleicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!