Wer sagt das ich keinen Menschen kenne? Bis eben war meine Bude noch voll also bitte erzähle doch keinen scheiß das ich keinen Kontakt zur aussen Welt habe.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Getroffener Hund bellt .....
Das war wohl mein letzter Beitrag an Dich, mehr unterstütze ich Deine krankhafte Art nicht mehr Dich zu unterhalten...... vor allem weil ich im Hinterkopf vermute das Du es darauf anlegst, das wir alle den Thread ein wenig missbrauchen zu Deinen Gunsten
.....und Tschüss BettyFan ich wünsche Dir dennoch nur Glück !
-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
schönen Abend noch an die Neider hier im ForumDir auch noch im Rest der Welt.
Bye-bye. -
Auch wenn es offtopic ist, aber das war die einzig richtige entscheidung!
Hatte mich zwar nicht beschwert, aber war stark davor.
@ontopic
EM geht nach wie vor nur im o2 netz? weil mein vater sein cd 930 dank egsm nicht ins o2 netz kommt.
-
So ist es.
-
Zitat
BettyFan
User ist gesperrt
Wurde ja auch Zeit
-
Das Nachkarten von euch bringt jetzt aber auch nichts ...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das Nachkarten von euch bringt jetzt aber auch nichts ...Das Leben hat jetzt wieder ein Sinn :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Der Admin merkt doch wer sich unter einem anderen Namen neu anmeldet, und zur Krönung sperrt er Dich dauerhaft bei TT, dann ist hier endlich Ruhe und der Betriebsfrieden wieder hergestellt .In anderen Worten nennt man das auch Virtueller Hausverbot, zwangs IP Sperrung!
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
In anderen Worten nennt man das auch Virtueller Hausverbot, zwangs IP Sperrung!Genau :top:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!