Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

es kommen immer nur dann Doppelgutschriften, wenn eine Stunde vorher ein Gespräch war. Ich finde da echt keinen Zusammenhang mehr.

das ist doch ein Zusammenhang?
    Ich mache ein einziges 2-Stundengespräch und habe bis jetzt noch keine doppelten Gutschriften.

Zitat

alle 15 Sim gesperrt , heute morgen zwischen 7 und 8 uhr nicht gesperrt gewesen

das ist bitter, kamen auf alle Doppelgutschriften?
    Und wie hast Du es gemerkt das plötzlich alle gesperrt sind? Im Kontocheck?
    da hättest Du vorher auf Ebay eine Menge bekommen können.

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
    Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Nö. :)

Ich habe noch nie ein Gespräch mit einer Loop EM und auch noch nie eine SMS mit einer EM geführt. Ich nutze die 4 SIM nur fürs mobile Internet (Internet-Pack L) und loope immer 2 Std. am Stück auf.

Ich bekam auch noch nie doppelte SMS oder doppeltes Guthaben nach einem Looping.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

loope immer 2 Std. am Stück auf.

habe ich bisher auch immer so gemacht.

Zitat

Ich bekam auch noch nie doppelte SMS oder doppeltes Guthaben nach einem Looping.

habe soeben meine Karten gecheckt und konnte soeben eine Doppelaufladung feststellen.

Guthaben 156 vor Mannis Urlaub,
    ein zwei Stunden Gespräch und jetzt auf 164 Euro??

Rechnerisch 15 sms quasi eine Dreifachaufladung?
    Habe definitiv nur das eine Gespräch geführt weil ich mir alles aufgeschrieben habe.

Ich lasse die Karte jetzt besser mal eine Zeit in Ruhe.

Wie weit ist der alte Kontocheck noch zuverlässig?

Er meldet

Guthaben
    Betrag 7x,xx €
    Easy Money
    Betrag 0,02 €#

also hoffe ich die Karte ist noch in Ordnung.

Ziemlich heiss das ganze zur Zeit.

Allerdings... wenn es immer so sein sollte... kann man sich darauf einstellen und spart sich Zeit und Arbeit.

An einem Gespräch kann es allerdings ebenfalls nicht liegen.
    Die Karte landet direkt nach dem uploopen wieder in den Umschlag bis zum nächsten Einsatz.

:D

edit: nochmal zwei Karten gecheckt da kam keine Doppelaufladung.
    Vielleicht hat o2 ein altes Backup eingespielt sodass irgendwie Gespräche vor Mannis Urlaub plötzlich nochmal berechnet also gutgeschrieben wurden? Ich denke der Spuk ist jetzt vorbei?

Im (alten) Kontocheck sieht man nicht mehr wann etwas gutgeschrieben wurde?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Im (alten) Kontocheck sieht man nicht mehr wann etwas gutgeschrieben wurde?

Bei mir kann ich es wie immer unter: "Auf- und Abbuchungen" sehen.

Die GS und SMS kommen bei mir immer noch doppelt.

Der alte KC ist korrekt bis auf das angezeigte Guthaben, der Rest stimmt.

• Bei mir hat es gestern genau wie bei Darkhalf übrigens auch mehrere Karten erwischt, trotz jeweils Anrufen von nur 75 Minuten pro Karte (am Samstag).

Es kamen noch am Samstag Doppelte SMS (6 oder 8 pro Karte) die auch alle gebucht wurden und wohl zur Sperrung geführt haben. Sperrung erfogte erst gestern, ohne weitere Anrufe.

Ätzend ;(

Hier stand eine Signatur.

• habe Montags Intensiv Loopen betrieben

6 Karten a 2 Stunden

alle fünfe OK nur einmal 5 SMS

die sechste deren SMS am Dienstag einging wurde doppelt gutgeschrieben... edit: blicke leider nicht mehr ganz durch ob das sicher so stimmt.

dies muss jedoch erst im nachhinein passiert sein und nicht innerhalb von 10 Stunden nachdem der erste Schwung sms kam.

keine weiteren Anrufe / Datenverbindungen

im alten Kontocheck unter Auf und Abbuchungen:

Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!

Guthaben Betrag stimmt nicht.

erkennt irgendwer ein System dahinter?

Zitat

Sperrung erfogte erst gestern, ohne weitere Anrufe.

Oh Schreck!

• Bei mir hat es bis jetzt zwei Karten erwischt, allerdings welche ohne Doppelgutschriften und bei denen ich immer alle bekannten Regeln eingehalten habe, also max. 2 Std./Tag und 4 Std./Woche und Weglegen, wenn es sich staut. Eigentlich war es sogar viel weniger, da hier seit einem Monat bei etwas stärkerem Wind oder drei Tropfen Regen die Gespräche abbrechen, außerdem gab es den zehntägigen Ausfall.

Ich kann kein System dahinter erkennen, die Karten mit doppelten Gutschriften leben (noch). Es kann nichts mit dem aktuellen Buchungen zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!