Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Hab grad auch gemerkt, daß am 27.7. eine Karte leider das zeitliche gesegnet hat - nur ist mir total schleierhaft warum.

Steht im alten KC unter "EasyMoney" "gesperrt"?

Wurde direkt nach Erhalt der "Überdosis SMS" gesperrt oder einige Tage später?

Bei mir übrigens das gleiche Spiel: Doppelte SMS und auch Gutschriften bekommen,
    ebenfalls im alten KC aufgeführt.
    An ausstehenden alten Gutschriften kann es definitiv nicht liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Steht im alten KC unter "EasyMoney" "gesperrt"?

Wurde direkt nach Erhalt der "Überdosis SMS" gesperrt oder einige Tage später?

Habs erst heute bemerkt, aber seit dem 27. kamen auch keine Gutschriften mehr rein. Es erfolgte also direkt am 27. die EM-Sperrung, und diese steht auch im alten KC.

Zitat

Bei mir übrigens das gleiche Spiel: Doppelte SMS und auch Gutschriften bekommen,
    ebenfalls im alten KC aufgeführt.
    An ausstehenden alten Gutschriften kann es definitiv nicht liegen.

Andere Karten haben mehr Gutschriften bekommen und noch weniger verteilt, und sind nicht gesperrt worden. Was ist das denn für eine Logik? Das läßt wieder vermuten, daß es doch letztendlich menschlicher Natur ist, wann eine EM-Sperre passiert?

• Letzte Nacht ein 30min Gespräch geführt, 1GS nach ca. 1h.
    Das gleiche Spiel Sonntagnachmittag... Werd` die kommenden Tage etwas kürzer treten und anschließend im EU-Ausland etwas GH verprassen :cool: :D
    Zur Logik der Kartensperrungen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich reize Meinige ja ziemlich aus, aber bisher... toi, toi, toi :top:

• Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten. Rückständige Gespräche aus der Pause können auch ausgeschlossen werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.

konnte ich bisher nur am 27.07 und am 29.07.2012 beobachten.... im momment scheint alles OK :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von TM1 Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.

Ob auf den übrigen Karten die Doppelgutschriften noch nachkommen? Kam mir gerade so die Idee... könntest Du das für uns beobachten?

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist

Und prompt Hitzschlag nach dem heißen Tag: Isi streßt scheinbar grad wieder rum. Gucken wie's ihm morgen geht, oder ob die Nacht Erholung bringt.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Und prompt Hitzschlag nach dem heißen Tag: Isi streßt scheinbar grad wieder rum. Gucken wie's ihm morgen geht, oder ob die Nacht Erholung bringt.

Also hier in Hof ists nicht ganz so heiß. Isi gehts prächtig heut.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also hier in Hof ists nicht ganz so heiß. Isi gehts prächtig heut.

Ja, läuft grad stabil, Gespräche von gestern Abend kamen jedoch gesammelt und vervielfacht kurz nach 1 Uhr rein - echt blöd, wenn Manni sich ständig verzählt...

Heute Nachmittag schon wieder: alle Gutschriften doppelt. Ist das noch bei wem passiert? Oder zu anderen Zeiten?

Und langsam kommt mir ein Verdacht: kann es sein, daß nur manche der Karten doppelte Gutschriften erhalten? Wer kann das bestätigen oder widerlegen?

• Ja, seit vorgestern Abend geht alles ziemlich durcheinander, bei einigen Karten kommen doppelte Gutschriften, bei einer doppelte SMS aber Gutschriften richtig, und bei einigen läuft alles fehlerfrei. Jetzt ist es natürlich ziemlich ungünstig, dass bei einigen Karten die Gutschriften im Kontocheck nicht angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!