Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Das hat was. Da bisher die Gutschriften immer nachgebucht wurden kommt hier keiner auf die Idee das mal zu testen. Könnte also sein, daß das System seit Tagen wieder läuft, aber keiner bekommt es mit.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Das hat was. Da bisher die Gutschriften immer nachgebucht wurden kommt hier keiner auf die Idee das mal zu testen. Könnte also sein, daß das System seit Tagen wieder läuft, aber keiner bekommt es mit.

Martin

Ist Dauerposter eigentlich wieder da? Oder hat noch wer Kontakt zu ihm? Freu mich über eine PN.

• Eine Simse und vermutlich 50 Cent. bekommen. Bin mir da nicht ganz sicher. Keine fehlenden Gutschriften bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Das hat was. Da bisher die Gutschriften immer nachgebucht wurden kommt hier keiner auf die Idee das mal zu testen. Könnte also sein, daß das System seit Tagen wieder läuft, aber keiner bekommt es mit.

Martin

Heureka! Systeme laufen wieder! Frische SMS kommen rein, alte hängen noch irgendwo! Auf gehts! Aber mit gebotener Vorsicht! Das Damoklesschwert baumelt noch über jeder Karte...

*Marius persönlichen Biergutschein hiermit ausstell*

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    Es geht wieder :-D

ein 25 Minuten Kontrolanruf hatt ergeben ! , Mariuszmaster ist heute mann/frau des Tages :top:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Aber mit gebotener Vorsicht! Das Damoklesschwert baumelt noch über jeder Karte...

Wie ich schon mal schrieb: Erst wieder anfangen wenn es wieder losgeht!
    Sprich: Vor dem nächsten Telefonat immer erst die Gutschriften abwarten.
    Auch deswegen bevorzuge ich 50min-Häppchen - da können also jetzt maximal noch 2 ausstehende "alte" GS aus dieser Pause nachkommen und das ist nicht sonderlich gefährdend.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Auch deswegen bevorzuge ich 50min-Häppchen -

gutschriften abwarten ist oberstes Gebot ! :)
    bei den häppchen bin ich mir nicht sooo ganz sicher , ich glaube 2 häppchen a 50/Tag sind unter der Voraussätzung es läuft alles normal , gefährlicher als 1 100min bröckhen ???

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Es hat sich nichts geändert: Man kann dazu keinerlei allgemeingültigen Regeln oder Grenzen aufstellen.
    Daher gilt immer: Eher weniger als mehr.
    Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Verteilung (also z.B. 2x2 oder 1x4 am Tag) unerheblicher ist als die absolute Anzahl bzw. die Höhe.
    Da ich im turnusmässigen Durchgehen eigentlich nie dieselbe Karte 2x täglich drannehmen muss, sind kleinere Häppchen für mich einfach insgesamt die bessere Lösung.
    Und jetzt das Wichtigste: It works! Keine 2 Stunden Verzögerung, also sogar sehr schnell :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!