Ich spreche hier nicht mehr nur von simplen Sperrungen (weder von EM noch der Karten)...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Von was sprichst Du / spricht man denn?
Wenn du es nicht direkt schreiben willst, gib doch mal einen Anhaltspunkt nach welchen Gerüchten man googeln soll. -
SMS kommen zuverlässig an. Aber die Gutschriften erscheinen (bei mir) nicht mehr im O2-Konto. Aber Ihr auch die Erfahrung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
SMS kommen zuverlässig an. Aber die Gutschriften erscheinen (bei mir) nicht mehr im O2-Konto. Aber Ihr auch die Erfahrung gemacht?Im alten KC unter https://service.o2online.de/prepaid/flow?_flowId=prepaid ist alles gut sichtbar. Stand auch schon hier im Thread. Nutzt Du den etwa noch gar nicht?
Der Neue KC ist ja kaum aktuell - nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern, um eine alte Zeitungsweisheit zu zitieren.
-
Sorry, habe ich nicht gelesen. Danke für den Link.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Sorry, habe ich nicht gelesen. Danke für den Link.Macht ja nix, dafür hilft man sich ja gern gegenseitig hier.
Übrigens scheint der neue KC auch zu funktionieren, man muß nur nach dem Einloggen eine Minute warten, und zwar einiges länger, als das Info-Fenster "Daten werden geladen" angezeigt wird. Wieder o2-Stückwerk vom Feinsten, aber immerhin geht's.
-
Ich glaube, Slim & Easy wird keine gute Kombi. Schnell die Karten abstoßen
-
Da stehe ich scheinbar auf der Leitung: Was meinst Du?
-
Na ich meine, ob Carlos (Dünn) und Manfred (Leicht) wohl Freunde werden wollen?
-
Ah, jetzt hab ichs
Da würd ich doch sagen: "Easy slim" ist doch bestimmt ein Renner auf dem Markt!
Also Karten halten, Wertsteigerung zu erwarten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!