Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: ....

Zitat

Original geschrieben von Neunmalklug
    ....hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?

Raus mit der Sprache! Preise bitte!

• Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Raus mit der Sprache! Preise bitte!

Schließe mich an.. gerecht teilen wäre schön. :-)

Übrigens hat Manni heute früher Feierabend gemacht... gucken ob er morgen wieder zum Dienst kommt.

• Re: Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as

Übrigens hat Manni heute früher Feierabend gemacht... gucken ob er morgen wieder zum Dienst kommt.

Mit dieser Aussage kann ich konform gehen, wenn auch nicht alle Kärtchen gleichermaßen betroffen sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit dieser Aussage kann ich konform gehen, wenn auch nicht alle Kärtchen gleichermaßen betroffen sind.

Also, ich hab hier einen einheitlichen Feierabend kurz nach 15 Uhr. Was da noch auf dem Schreitisch lag, hat Manni liegenlassen. Und ist wie erwartet heute nicht zum Dienst erschienen.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Laut altem Kontocheck sind heute morgen die Gutschriften der Gespräche von gestern Abend eingetrudelt.

Stimmt - heute steht aber schon wieder alles still, wie es scheint. Seien wir also weiter wachsam.

• Re: ....

Zitat

Original geschrieben von Neunmalklug
    ....hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?

Hätte Interesse daran. Sind die noch zu haben?

• ich häng mich mal hier dran: sehe ich es richtig, dass bei Telefonaten ins Ausland (z.B. Maraokko) grausige 1,99€/Minute anfallen? Da steht immer: mit Handy. Ich denke die alten EM-Karten waren mit Handy.
    Bei den Preisen ist das GH bald weg...

• Zitat

hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?

wirkt nach einen Zweitaccount

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!