Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bei mir kam grad aktuell eine Gutschrift! :top:

Hier noch ein Tipp (wenn den eh nicht schon alle kennen) : wenn man kurz hintereinander 2 Dayflatcodes auf eine Loop aufbucht, löst der erste die Dayflat aus und der zweite wird dann nicht nur mit 3,50 dem Guthaben gut geschrieben, sondern verlängert auch die Guthabengültigkeit um ein Jahr. Hab ich jetzt schon 2x gemacht, funktioniert prächtig. Irgendwo müssen die Codes ja hin, wo es bei Netzclub nicht mehr funktioniert!

Warnung: nur 2 Codes hintereinander funktionieren, weitere am selben Tag werden ignoriert! Und nicht zu sehr übertreiben. Nicht dass O2 das auch noch sperrt! (hab noch eine ganze Masse codes!)

Was sind denn Dayflatcodes ? Wo kann man die kaufen ?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Was sind denn Dayflatcodes ?

Damit bucht man die Dayflat für's Internet von o2.

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Wo kann man die kaufen ?

Die Codes sind i.d.R. bei Prepaid Surfsticks dabei.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe grade eine GH Abfrage gemacht. GH ist gestiegen, aber vermisse die SMS

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Das letzte Mal hat es fast 6 Monate gedauert, bis wieder SMS kamen. Scheint der übliche Praktikatenzyklus zu sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das letzte Mal hat es fast 6 Monate gedauert, bis wieder SMS kamen. Scheint der übliche Praktikatenzyklus zu sein.

Allein für den Humor ist dieser Thread wertvoll... :)

Gab gestern am 27. wieder Stau seit den frühen Abendstunden... GS erst gegen 0 Uhr, manche eher, manche später...

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Hier ist schon seit dem späten Montag Abend Stau.

Heute bekam ich im alten KC plötzlich Daten mit Stand von 2011 und dem damaligen tagesaktuellen Guthaben - was herrscht denn da bloß für ein Chaos? Und wieviel Daten speichert o2 eigentlich offensichtlich über Jahre?

• Da scheint derzeit eine Art Backup-Plattform im Einsatz zu sein. Als ich am 26.03.12 Guthaben aufgelden hatte, wurde mir als Guthabengültigkeit der 26.03.13 angezeigt.

Bis vor Kurzem war es immer ein Tag weniger, hier also der 25.03.13. Bis irgendwann Ende 2010 / Anfang 2011 war es auch so wie es jetzt wieder angezeigt wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke für die Erklärung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!