Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    0179 ist halt kaum noch zu bekommen! ;)

Nur wegen der blöden 0179-Vorwahl? Da hab ich nen Haufen alte halbaktive Müllkarten hier rumliegen. Wer ist denn so schwachsinnig und zahlt dafür geld? OK, es gibt Superstars- und Dschungelcamp-Gucker, und es gibt spray-on-mud für Geländewagen zu kaufen, für SUVs, die nie ins Gelände dürfen, aber trotzdem den Nachbarn beeindrucken sollen - keine weiteren Fragen mehr. Kauft Euch alle 0179-Nummern.

Amen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das mit den Mondpreisen für die grünen Karten kann ich immer noch nicht nachvollziehen:

http://www.ebay.de/itm/VIP-o2-…uthaben-100-/230744662897

Da gibt für hirntragende Menschen auch nichts dran nachzuvollziehen. Die Karte wird aufgeführt, wenn man easy money in die ih-Bäh-Suche eingibt, und Doofheit wird in Zeiten von Unterschichtenfernsehen ja nicht weniger... da hat schlicht wer gepennt, und vermutlich mehr als einer.

Kommt, wir gratulieren alle dem Verkäufer, daß er nen doofen gefunden hat. Wer macht mit? :-D

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das mit den Mondpreisen für die grünen Karten kann ich immer noch nicht nachvollziehen:

http://www.ebay.de/itm/VIP-o2-…uthaben-100-/230744662897

Der eine Bieter kann durchaus auch ein o2-Mitarbeiter sein (aus der IT oder so), der die Möglichkeit hat, die EasyMoney-Funktion still und heimlich wieder freizuschalten.

Oder es ist wirklich der eine Dumme, der ja bekanntlich jeden Tag aufsteht.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Für eine EM-Karte seinen Job riskieren?

Dann könnte er sich gleich deaktivierte Uraltkarten holen (für ein Fünfzigstel das Stück) und wieder aktivieren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Macht Manni "Sonntags-ganz-lang-Ausschlafen" ?

Scheint so. Oft erwacht er aber kurz vor dem Tageswechsel. Warten wir's ab...

• Hmm, stimme Euch zu, hakt alles immer noch deutlich. Auch im alten KC ist nicht immer alles korrekt eingetragen, im neuen KC ja sowieso erst ab 0 Uhr, also wertlos für aktuelle Information. GS mit Stunden Verspätung - auf einen Indikator allein kann man sich derzeit echt nicht verlassen.

Und wie läuft's bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!