Bin dabei!
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
SIM verbummelt - Ersatz bestellen - EM noch vorhanden?
Hallo Folks,
habe meine EM-SIM verbummelt (alte gruene Loop). Wenn ich eine Ersatzkarte bestelle - wird dann der Tarif "angepasst", ergo EM gekillt? Bei Besitzerwechsel besteht ja die Gefahr. Wie ist das bei Ersatzkarte? Hat da jemand Erfahrung?
Danke & Gruss
K. -
Bei Ersatzkarte passiert gar nichts. Bei Besitzerwechsel zu 99% auch nicht, und wenn dann muss auf Rückgängigmachung des Tarifwechsels bestanden werden.
-
Manni würfelt noch...
Hakt seit heute früh scheinbar alles wieder ein bisschen... "IM beauftragt" steht im KC, aber SMS kommen keine... muß das nachdenklich stimmen?
Nachtrag: 14h34 und Manni ist aus der verlängerten Mittagspause zurück.
-
Ihr macht euch ja immer Sorgen über eure Gutschrift. Was bezahlt man eigentlich pro Minute in die dt. Netze? pro Min?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ihr macht euch ja immer Sorgen über eure Gutschrift. Was bezahlt man eigentlich pro Minute in die dt. Netze? pro Min?Ein Rassepferd muß man auch hegen und pflegen... grad als Geheimtip eines verstorbenen Züchters...
Preislich: Aus dem europäishen Ausland irgendwas um die 50 cent pro Minute ankommend knapp über 10 cent... aus dem Inland weiß ich nicht.
-
Ich kann euch ja verstehen, aber die Konditionen pro Min. sind - naja nicht so schön. Und aufgeladen wir ja auch nur mit einer o2 Flat, oder bekommt ich so viele Anrufe.
Hatte damals auch die Easymoneykarte- diese hatte sich aber im Endefekt nur im Ausland gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hatte damals auch die Easymoneykarte- diese hatte sich aber im Endefekt nur im Ausland gerechnet.Mit dem Guthaben kann man zum Beispiel auch Internet-Flat buchen...
Marco
-
Oder die Weekendflat, oder die o2/Festnetzflat ........
-
Das ist ja gut - naja gab damals leider noch nicht, danke für die Info. Sind die alten Sim´s Umts fähig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!