bei mir liefert die ussd-abfrage *101# heute plötzlich 0,00€ guthaben auf meinen zwei reichlich gefüllten em-sims. kann das jemand von euch reproduzieren?
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Und was sagt die 56672?
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
bei mir liefert die ussd-abfrage *101# heute plötzlich 0,00€ guthaben auf meinen zwei reichlich gefüllten em-sims. kann das jemand von euch reproduzieren?Was heisst reichlich gefüllte Sim ? Evtl über 400 Euro ? Oder gar 1000 Euro ?
Obs vielleicht aufgrund der Höhe auf 0 gestellt worden ist?
Was sagt die Kundenbetreuung online?
Bei mir funktionieren alle Kontostandsabfragen korrekt...
-
beide karten haben um die 500€
kundenhotline möchte ich aus naheliegenden gründen nicht kontaktieren... -
Zitat
beide karten haben um die 500€
kundenhotline möchte ich aus naheliegenden gründen nicht kontaktieren...Kundenbetreuung-Online !!!
Also die Online Kontostandsabfrage, vielleicht liegt gerade eine Abfrage Störung vor...
-
Zitat
bei mir liefert die ussd-abfrage *101# heute plötzlich 0,00€ guthaben auf meinen zwei reichlich gefüllten em-sims. kann das jemand von euch reproduzieren?
was sagt die *102#? Bei mir war das neulich auch und die Karte war einfach abgelaufen. Einfach wieder 10cent aufgebucht und schon war das gesamte GH wieder da... -
Das wäre bei diesen Dimensionen aber fahrlässig. Manchmal ist das Altguthaben nach Aufladung nämlich nicht wieder da
-
au weia, tatsächlich vor ein paar tagen abgelaufen. das ist wirklich fahrlässig... normalerweise merke ich mir sowas sogar im kalender vor. bin wohl überarbeitet
ich hoffe, das geht nochmal gut...vielen dank zumindest für die raschen tips
-
Ich hab jetzt ein anderes Problem: eine Karte hab ich mal bei Ebay gekauft, die war auf jemand anderen registriert. Heute buchte sich die Karte nicht mehr ein. Online hab ich nachgeschaut, jetzt steht ein andere Adresse drin, GH wird online zZ nicht angezeigt. Da war recht viel noch drauf. Die Karte kann ich wohl vergessen, oder?
-
War damals Verkäufer = Inhaber?
Ist ja eine gängige Masche, EM-Karten "mehrfach" zu verkaufen. Spricht A kauft Karte bei B, die auf B läuft, B lässt sich Ersatzkarte schicken und verkauft diese an C, usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!