danke dauerposter. du hast immer die richtigen antworten parat
ich möchte diese easy money sache nicht machen. springt zu wenig bei raus
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dauerposter. du hast immer die richtigen antworten parat
ich möchte diese easy money sache nicht machen. springt zu wenig bei raus
:top:
Dank der IT-Künstler in München stirbt dieser Thread ja langsam aus
Zur Wiederbelebung etwas zum Schmunzeln:
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Cla…Easy-Money-/320748662857?
Wer hilft dem "Ahnungslosen" auf die Sprünge?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wer hilft dem "Ahnungslosen" auf die Sprünge?
Auch ich vermute dass EM auf der SIM deaktiviert wurde.
Als "Ahnungsloser" würde ich keinesfalls mehr als das Guthaben (71,- €) einsetzen/bieten. Man kann noch 4,- € aufbuchen und bei/mit 75,- € drei Monate das Internet-Pack L buchen/nutzen.
Ob die Umschreibung auf den neuen Besitzer mit Beibehaltung von EM klappt ist auch nicht sicher, das Risiko hält sich trotzdem bei einem "Maximalgebot von 71,- €" mit obigen Optionen noch in Grenzen.
Ja ne iss klar, Passwörter werden auch nicht neu vergeben, und anrufen kann man die Karte ja auch nicht (?!?)
Typisch für das verscheuern eine funktionslosen EM Karte.
Leider steht jeden Morgen ein Dummer auf.
kann man denn nun noch irgendwo auf o2.de sehen, ob em aktiv ist oder nicht?
hier im thread steht nein und nach 10min geklicke bin ich nichtmal zu meinem tarif durchgestoßen..!?
danke
Auf der Homepage einloggen, dann diesen Link nutzen:
und hat inzwischen jemand ne Idee wo mann auf der web site erkennen kann welcher pre-paid tarif auf ner nummer gebucht ist ? , ich suche seit 2 tagen und finde nix , ich hab nen alten loop S/M/L , hab o2 o pre-paid , hab clasic option , mobile option und keine möglichkeit es online einzusehen ? , kann doch nicht so bleiben :eek: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dein link führt ins nirvana und ist nicht verfügbar.... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!