Kritische monatliche Aufloopgrenze von 16,50? Kannste mal vier nehmen.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ich gehe lieber auf Nummer Sicher, es soll jetzt die Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten . Ich bleibe seit vielen Monaten/Jahren deutlich darunter.
14 Std. x 2,- € sind 28,- € pro Monat. ca. 26,- € genügen vollauf. Ich muss nicht den Extremfall ausprobieren, da hänge ich zu sehr an meinen vier o² Loop EM . . .
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich gehe lieber auf Nummer Sicher, es soll jetzt die Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten . Ich bleibe seit vielen Monaten/Jahren deutlich darunter.Scherzkeks
Mal auf's Datum geschaut? Sowas nennt man Spätzünder...
-
gesehen ???
-
Jau, da hatte ich auch einen kleinen Schreck bekommen, bis mir das Datum ins Auge stach. LOL.... Bin also auch reingefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kritische monatliche Aufloopgrenze von 16,50? Kannste mal vier nehmen.Das wären dann 66€ im Monat.
Du loopst ernsthaft 66€ pro Monat auf einer einzelnen Loop-Karte auf?
Das wären 55 Stunden im Monat.
Oder anders gerechnet: Knapp 2 Stunden/Tag.Das geht nie und nimmer lange gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das wären dann 66€ im Monat.
Du loopst ernsthaft 66€ pro Monat auf einer einzelnen Loop-Karte auf?
Das wären 55 Stunden im Monat.
Oder anders gerechnet: Knapp 2 Stunden/Tag.Das geht nie und nimmer lange gut.
115 min Tag an ca 26 tagen im monat hat seit 11.2009 bei mir zum glück keine neggativ Folgen , 2007 , 2008 und 2009 hatte ich hingegen weniger glück und 8 gesperrte karten :cool: -
wers glaubt?
-
leute ich hab eine easy money karte, die relativ wenig verwendet wurde. wurde also ganz normal genutzt. jetzt lag sie ne zeitlang in der schublade.
so ich hab also die karte und die PIN. keine unterlagen und keine superPIN.
kann man bei der umschreibung die ganzen daten wieder bekommen? ich mein jetzt genau diesen kartenrahmen mit den wichtigen infos
ich würde die karte gerne verkaufen -
Superpin gibt es bei o2 nicht, durch heißt es korrekt PUK.
An das gesamte Beiwerk kommst du bei Beantragung einer Ersatzkarte zu 10€ (geht nur per Versand an den Vertragsinhaber). Der Kartenrahmen ist auch dabei, jedoch mit 0179-0000000 oder 0176-00000000 bedruckt. PIN und PUK gibts natürlich dazu.
Aber warum der Aufwand? EM-Karten gehören in Handys mit dicken Akkus, nicht in den Bilderrahmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!