Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zu 99%: Ja!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe mal eine Frage zur Easy Money Nutzung. Kann man die Karte dauerhaft in einem UMTS Stick nutzen, ohne den Verlust von Easy Money zu riskieren? Ich plane das große Internetpaket zu buchen und den Stick auch für Anrufe zu nutzen. Es gibt ja solche Sticks, die dies ermöglichen.
    Oder sieht O2 das als Mißbrauch an, denn mitbekommen sollten die es ja, z.B. anhand der IMEI.
    Gibt es jemanden der dies schon erfolgreich getestet hat, vielleicht auch nur die Nutzung des Surfpaketes im UMTS- Stick?

• Warum sollte es mißbräuchlich sein, eine Loop SIM in einem telefoniefähigen UMTS-Stick zu nutzen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hey Dauerposter,
    danke für deine Antwort. Könnte mir vorstellen, das O2 dies als mißbräuchlich ansieht, wer weiß wie "der Algorithmus" funktioniert, daher meine Frage.
    Ich finde es nicht mißbräuchlich, aber man könnte einem ja unterstellen, dass man nur telefoniert, um das Surfpaket finanzieren zu können... genauso wie sie einem Vorwerfen, dass man die Karte mißbräuchlich nutzt, wenn man zuviel angerufen wird. Daher kann ich die Karte leider nur als Zweitkarte nutzen, da ich Angst habe, dass die EM- Funktion gesperrt wird, wenn ich zu oft angerufen werde... :mad:

• Wenn du die Loop in einem Smartphone nutzen würdest, könnte man dir doch genauso unterstellen, dass du nur aufloopst um kostenlos telefonieren oder mobil im Netz surfen zu können?

Für die Frequenz der passiven Anrufe gelten natürlich die bekannten Regeln.

• Seit gestern Abend sind SMS mal wieder Mangelware.

• kann ich nicht bestätigen. simse dauerten zwar ein paar stunden. kamen aber an.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Hier hatten die SMS knapp 20 Stunden Verzug.

Unser Freund "reiner-reiner" wird auch immer größenwahnsinniger:

http://cgi.ebay.de/o2-Loop-Eas…en-STEIGEND-/190563014640

Seine Taktik verstehe ich nicht, die Karte ist seit über einem Jahr bei jedem Free-listing-Event von ebay drin, wird aber nie verkauft. Wohl nur ein dummer Poser.

• Nunja, ich kannte ja schon Spassbieter, aber nun kenne ich einen Spassanbieter...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Wer ein Internet-Pack L (25,-/Monat) dauerhaft kostenlos nutzen möchte braucht eigentlich 2 Loop-EM-SIM um auf Nummer Sicher zu gehen und die Deaktivierung von EM zu verhindern.

Auf SIM1 am 15. des Monats mit START INTERNETL an 5667 buchen, dann vom 15. bis Monatsende "nur" 13,- € aufloopen (täglich max. 2 Std. in einem Rutsch), jetzt mit STOP INTERNETL kündigen, mit STATUS INTERNETL kontrollieren und im Folgemonat vom 01. bis Monatsende erneut "nur" 13,- aufloopen so dass man im Monat über 25,- € Guthaben hat aber immer unter der kritischen monatlichen Aufloopgrenze von 16,50 € bleibt.

Jetzt im zweiten Monat am 15. auf SIM2 wechseln, mit START INTERNETL an 5667 buchen, dann vom 15. bis Monatsende "nur" um 13,- € aufloopen (täglich max. 2 Std. in einem Rutsch), jetzt mit STOP INTERNETL kündigen, mit STATUS INTERNETL kontrollieren und im Folgemonat vom 01. bis Monatsende erneut "nur" 13,- aufloopen.

Im dritten Monat wieder auf SIM 1 wechseln, halt wie bei Buchbinder Wanninger . . . im vierten Monat wieder SIM 2 nutzen usw. usw.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!