Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Der Knoten bei den SMS ist heute gegen 18 Uhr geplatzt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der Knoten bei den SMS ist heute gegen 18 Uhr geplatzt...

Sic! Und seither kommen sogar auch wieder SMS auf Karten an, die seit Ewigkeiten keine mehr bekommen haben. Anerkennendes Lob!

• Ja, hier herrscht jetzt auch der (angenehme) SMS-Terror, Nachlieferung von 3 Tagen, auch auf 'ner Karte, die seit Oktober oder so keine SMS mehr kriegte. Na, Hauptsache es kommen nicht alle SMS seit Oktober noch nach, dann wird's anstrengend und ich muss ein Handy suchen mit nem Riesen-SMS-Speicher _und_ der Funktion "alle SMS löschen".

Und keine Angst, maßgebend ist nicht das SMS-Datum, sondern der Kalendertag der Gutschrift. Immer per *101# überprüfbar (um Mitternacht) und inzwischen auch wieder per Kontocheck . Bei vielen Karten wird auch per "Gutschriften" im KC deren Datum angezeigt.

"Ouh tu kenn du", äh, "Telefonica kann tun" (wenn sie denn gerade Lust hat) :) .

• Zitat

Original geschrieben von Andim
    Ja, hier herrscht jetzt auch der (angenehme) SMS-Terror, Nachlieferung von 3 Tagen, auch auf 'ner Karte, die seit Oktober oder so keine SMS mehr kriegte. . .

. . . auch bei mir schlugen heute frühmorgens unzählige EM-SMS ein, mir tut jetzt noch der Daumen weh vom dauernden Wegdrücken/Löschen derselbigen :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich habe auch Gestern ein längeres Gespräch geführt. Kurz danach kamen sogar 2 Guthaben SMS. 's war wohl über 25 Minuten :-)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Seit dem 11. abends hier nix mehr mit doppelt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich denke, Die haben den ollen EM Rechner zum laufen gebracht. Hoffentlich machen Die ne täglichen Sicherheitskopie, wie andere Großrechner es automatisch machen...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!