Auf einer Nummer, die seit Oktober keine Gutschrifts-SMS mehr bekam, kamen unerwartet 4 SMS an.
Aber das Guthaben ist _nicht_ gestiegen, weder im Internet noch *101#. Also vermutlich nur verspätere SMS für Anrufe in der letzten Woche. Es wurde hier ja schon geschrieben, dass die SMS sporadisch kommen. In der Nacht zum 2. Mai wird wohl niemand am System basteln.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Und ich kann auf einer Karte einen Guthabenssprung vermelden, aber weder Aufbuchungen im KC noch SMS dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und ich kann auf einer Karte einen Guthabenssprung vermelden, aber weder Aufbuchungen im KC noch SMS dazu.Hier Guthabensprünge, und auch im KC wieder Gutschriften vom 2.5. - aber nur auf einer einzelnen Karte.
-
Hier ist inzwischen alles von letzter Woche angekommen.
-
Läufts bei Irgendjemanden eigentlich auch rund?
45 Minuten nach einem Gespräch kam die Guthaben-SMS -
wie gesagt, bir mir schlagen schon seit Wochen keine Guthaben-SMS mehr ein, allerdings waren gestern und heute bereits nach 1 Stunde die 2,50 € gutgeschrieben (über *101# kontrolliert)
Die Loop Kurzmittteilungszentrale ist mit +491760000433 korrekt im Handy eingetragen . . . .
warum Andere die SMS bekommen und ich seit Monaten nicht mehr ????? null Checko . . . . -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
wie gesagt, bir mir schlagen schon seit Wochen keine Guthaben-SMS mehr ein (...)
Die Loop Kurzmittteilungszentrale ist mit +491760000433 korrekt im Handy eingetragen . . . (...) .null Checko . . . .Eingetragene SMS-Zentrale und ankommende SMS haben nichts miteinander zu tun. Nur mit dem Versenden von SMS. Dein Postbote bringt Dir ja auch dann noch die Post, wenn Du Deine eigenen Briefe in den falschen Kasten wirfst...
Ansonsten hat ein Freund am 29.4. auf einer Karte das EM gesperrt bekommen: Das Übliche: ein paar Tage lang gewöhnlich verteilte Anrufe bekommen, und am 29.4. dafür eine Hand voll Gutschriften. Schuld an dem Chaos ist natürlich der Nutzer, nicht o2. Unverändert Geschäftspolitik seit 1998.
Also weiterhin wachsam und auf Knien dankbar sein, wenn ihro Gnaden das Leben der kleinen grünen und blauen Untertanen verschonen.
-
also immer noch ein grosses durcheinander.
-
Gestern gab es mal wieder eine Schicht "Phantom-SMS"...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
und auf Knien dankbar sein, wenn ihre Gnaden das Leben der kleinen grünen und blauen Untertanen verschonen.
. meine drei grünen habe ich von Ihrer Hoheit nach und nach gegen blaue umtauschen lassen, sie waren durch die häufige Bumserei (rein/raus) schon mächtig abgegriffen. Es passen mehr Rufnummern drauf und diese zicken bei hohen Datenübertragungsgeschwindigkeiten nicht Rum - Prost.
_______________________________________________In der Bucht ist mit Artikelnummer: 280668975883 für 250,- € die Spitzen-Rufnummer 0176-25253636 zu haben, der Verkäufer hat 860 positive Bewertungen mit 100% da dürfte Alles ok sein.
Mit 0179 wäre sie auch für mich trotz des hohen Preises interessant gewesen. Sollte EM ja mal gesperrt werden kann man die Rufnummer auch teleportieren . . . bin gespannt wie oft die noch angeboten wird für wieviel die irgendwann weggeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!