Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schön das du dir permanent selber widersprichst...

Schön, dass du dezente Hinweise auf deine das/dass-Rechtschreibschwäche ebenso geflissentlich zu ignorieren scheinst wie offensichtliche Ironie :)

Zurück zum Thema: Kontocheck geht wieder, Gutschriften kamen heute auch schon.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Jetzt kommst du über diese Schiene,nur gut das du fehlerfrei bist. :mad:

q.e.d. :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.

• quod est dubitandum!

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.

200% Zustimmung. Meine letzte EM-Karte hat in Februar 2011 den Besitzer gewechselt...
    Genau aus dem von dir zitierten Grund. Seither schlafe ich wieder ein wenig ruhiger...
    ...und habe mir andere Hobbys gesucht.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!