Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hast du es auch mit *101# überprüft.

Diese Doppelbuchungen sind meist nur "Luftbuchungen"

Sind leider keine reinen Phantombuchungen, sondern mit Guthabenzuwachs.

Die Buchungen sind definitiv außerplanmäßig und nicht durch Anrufe verursacht, sondern ein Fehler im System. Zeitraum kann einggrenzt werden auf 20.03. zwischen 7.30 und 8.30 Uhr. Ich habe dadurch am 20.03. teilweise bis zu 8 EM-Buchungen...

PS: Die Angaben decken sich mit den Erfahrungen eines "Dritten" ;)

Aber auf weitere Erfahrungen bin ich gespannt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kacke, DA ist mein GH hin ... Im Ernst, ich vermisse Gutschriften. Damit meine ich nicht, die schleppenden GS. Es müssten Z.B. 3 kommen, kamen aber nur 2
    Natürlich mit ca. 48 Stunden "Verspätung".

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Die Buchungen sind definitiv außerplanmäßig und nicht durch Anrufe verursacht, sondern ein Fehler im System. Zeitraum kann einggrenzt werden auf 20.03. zwischen 7.30 und 8.30 Uhr. Ich habe dadurch am 20.03. teilweise bis zu 8 EM-Buchungen...

PS: Die Angaben decken sich mit den Erfahrungen eines "Dritten"

Aber auf weitere Erfahrungen bin ich gespannt.

Danke für die Warnung!

Bestimmt wieder eine neue Masche, ungeliebte Easy Money Kunden loszuwerden ;-)

Man muß als Nutzer wirklich stetig dieses Forum checken, um vor unliebsamen Überaschungen gefeit zu sein.

• Hier "normal" 46 bis 50 Stunden, GS leicht asynchron zur Reihenfolge der Anrufe.

Vielleicht geht es schon eine Weile wieder, hatte ich lange nicht beachtet:
    Das EM-Guthaben (also das zwischen 0,00€ und 0,49€, das noch nicht zu einer 0,50€-Gutschrift wurde), funktioniert wieder. Nach 1 Minute Anrufen steigt es nach ca. 48 Stunden um 2 Cent.

• em gesperrt

hallo,
    vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....

will nun nicht lange erzählen, aber kann ich inzwischen (habe diese karte über 10 jahre) dagegen angehen, oder was muß ich tun bzw denen an den kopf werfen das es wieder aktiviert wird ??

danke

• Keine Chance, das wird nicht wieder entsperrt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mit bittebitte-Sagen hat o2 ja eh nur in seltenen Fällen auf Kundenanfragen reagiert... wehrt sich jemand gegen diese Gutsherren-Willkür mit Mitteln, die o2 versteht?

• Re: em gesperrt

Zitat

Original geschrieben von manuel25nrw
    hallo,
    vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....

einfach soooooo :eek: , was verstest du darunter ??? :cool:
    hab noch nie davon gehört das jemand em gesperrt wurde der die üblichen 5,10 & 60 Minuten Anrufe erhällt , und davon möglicherweise insgesammt 2 bis 4 stunden die Woche :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• hallo,
    also es waren zum teil schon gespräche über 1 stunde, aber auch mehrere die unter 1 stunde waren.
    naja ich telefoniere über o2 wieder aktiv seit dezember, und es gab nie probleme, es kamen meist halt zwischen 0,50-3,50 euro gutschriften, habe ja normal telefoniert, und keine standleitung gehabt, es waren reguläre gespräche, und das auch von mehreren anrufern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!