Ich habe mir ein Dualsim Handy gekauft. Nun suche ich eine zusätzliche easy money simkarte.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Wer ist Manni? :confused:
[...]
Manni ist der willige Bursche, der nach telefonischer Penetration einer EM-Karte bei sorgfältiger, andauernder Pflege minütlich stolze zwei Cent ausspuckt.
Kurzum: Er ist mein, Dein, nein - unser bester Freund.@Luddi & alle anderen Suchenden:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich vor einiger Zeit in HH manch ein Fisch an einer grünen SIM-Alge verschluckt hat. Wer hat einen Tauchschein?
-
Hi Manolo,
kein Problem den Tauchschein hab ich und passendes Gerät liegt hier auch rum.......
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich vor einiger Zeit in HH manch ein Fisch an einer grünen SIM-Alge verschluckt hat. Wer hat einen Tauchschein?
Griaß Eich!
nun kommts mir so lagsam; vor ca. 4 Monaten waren wir an der Mosel zum Fischen. Gegen Mitternacht ging mir ein Zander (71cm 3,02 Kg) an den Haken.
Beim Schlachten staunte ich, der Kerl hatte 127 O2/Viag Interkom Sim-Karten im Magen. Leider konnte ich die Karten nicht testen, da überall die Pin Abfrage aktiviert war
Ich habe die Karten noch, vielleicht kann mir der ehemalige Besitzer die Pin/Puk per PM senden. Vielleicht sind es ja EM Kartenauf boid!
Käpt'n Iglo
-
Heute mal das andere Extrem , GS nach ca 1 Stunde , hatte ich auch noch NIE :confused:
-
Kennst du noch die 286er PC mit dem Turboknopf?
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
Bitte nicht über Ebay.Mein Sohn will auch eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist. Rufnummer ist egal
Hallo,
ich hätte eine Karte mit Easy Money Funktion anzubieten.
Es befinden sich noch über 90 Euro drauf.
Bei Interesse einfach melden -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kennst du noch die 286er PC mit dem Turboknopf?Haha, genau dasselbe hab ich auch gedacht. Aber übertaktet haben sie die Kiste schon öfter, das ging dann nur bis mittags gut...
-
Manchmal mag ich Softwarefehler.
Heute ist (vermutlich unfreiwilliger ) Rabatttag bei O2:
10 SMS an den bekannten "BesteM" 5-stelligen Anbieter schicken, nur 5-6 werden abgebucht.
Ist (nicht nur) mir gerade passiert.
Zum Glück ist O2 echtes Prepaid :cool:, da kann also nichts ins Minus rutschen. -
O2 can do- ist wirklich echtes Prepaid, allerdings werden _manche_ SMS nachträglich berechnet, sobald Guthaben aufgeladen wird. Ist ja in Ordnung, war einen Versuch wert.
Noch eine Variante des Softwarechaos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!