Die fehlenden Gutschriften wurde nun im kC nachgebucht, Stand ist also nicht mehr der 2./3.2.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ja, der Stand ist nun (mal wieder) nach über 2 Wochen aktuell.
-
Und der Verzug immer noch bei ~15-20 Stunden.
-
Und aufpassen, Manni ist wieder im Wochenende... immerhin hat er wieder Arbeit mitgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Und aufpassen, Manni ist wieder im Wochenende... immerhin hat er wieder Arbeit mitgenommen.Dieses Mal hat er vergessen, den Kontocheck auszustöpseln
-
Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.Scheinbar liest er hier auch mit - und hat schnell noch den Stecker vom Kontocheck rausgezogen... hatte er ja vergessen...
-
Ich weiß nicht, was genau er rausgezogen hat. Den Stecker des KC bei mir jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich weiß nicht, was genau er rausgezogen hat. Den Stecker des KC bei mir jedenfalls nicht.Ja, die Gutschriften erscheinen zwar, aber noch keine Einträge unter "Auf- und Abbuchungen". Da ist Stand noch der 11.2. Warten wir mal ab.
-
Ausgenommen die Karte, wo der Kontocheck immer noch beim 22. Januar stehengeblieben ist, kamen diie GS "schon" nach 14 Stunden. Immerhin doppelt so schnell wie noch vor ein paar Tagen.
Ein freier Händler sagte mir, dass sie schon eine Weile keine Vertragsverlängerungen buchen können. Anscheinend steckt in deren IT ein größerer Wurm drin (oder mehrere).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!