Nö.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Also ehrlich. das ist echt eine bodenlose Frechheit. Kein mir bekannter Anbieter ist so unfähig. Das die Onlineseite Mal nicht on ist, kommt immer Mal vor, aber nicht Wochenlang. Ich habe mir die EM Karte teuer gekauft, weil ich viele Anrufe bekomme. Dafür nehme ich die teuren (!) Minutenpreise in Kauf, falls ich auch mal anrufen muss. Wie ich Hier lese, wird EM gesperrt wenn zu viele Anrufe reinkommen. Allein Das ist schon in meinen Augen nicht Okay. Nun werden wahrscheinlich irgendwelche Bremsen eingebaut, damit ich also an einem Tag alle meine GS bekomme. Damit nimmt sich dieser Verein das Recht heraus EM zu sperren.
Eigentlich gibts nur eine Lösung: Verkaufen und zu D1, D2 oder Eplus.
O2 war also ein Griff ins Weiche. -
Aah, noch einer der soviele Anrufe bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Also ehrlich. das ist echt eine bodenlose Frechheit. Kein mir bekannter Anbieter ist so unfähig. Das die Onlineseite Mal nicht on ist, kommt immer Mal vor, aber nicht Wochenlang. Ich habe mir die EM Karte teuer gekauft, weil ich viele Anrufe bekomme. Dafür nehme ich die teuren (!) Minutenpreise in Kauf, falls ich auch mal anrufen muss. Wie ich Hier lese, wird EM gesperrt wenn zu viele Anrufe reinkommen. Allein Das ist schon in meinen Augen nicht Okay. Nun werden wahrscheinlich irgendwelche Bremsen eingebaut, damit ich also an einem Tag alle meine GS bekomme. Damit nimmt sich dieser Verein das Recht heraus EM zu sperren.
O2 war also ein Griff ins Weiche.geh doch zu Ring
-
Ring?
Ist doch viel zu kompliziert... -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Sicher - die haben ja die breite Auswahl an perfekt funktionierenden EM-Alternativen.
Selten war Aufregung so überflüssig und unnütz. -
hm mal überlegt: Wenn ws ca. 4 Cent Interconnection pro eingehender(Fremd-)Minute gibt und zwei Cent werden über Easy Money ausgezahlt, was denkt Ihr, wie lange o2 das noch mitmacht? Die Idee stammt aus kalkulatorischen Urzeiten.
Ich wette, das Ganze wird innerhalb der nächsten Zeit eingestellt. Wer die Zeichen der Zeit lesen kann, stößt gaaaaaaaaaaanz schnell in der Bucht ab.
-
Ach was, Gerüchte über ein baldiges Ende von EM gibt es schon jahrelang und nichts ist passiert.
Ich glaube mittlerweile eher, dass es so wenige von diesen Karten gibt die noch aktiv genutzt werden, dass o2 die völlig egal sind. Daher wird das System auch nicht bei jedem kleinen Aussetzer blitzschnell gewartet - wenns läuft, läufts und wenn nicht ist auch egal. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ach was, Gerüchte über ein baldiges Ende von EM gibt es schon jahrelang und nichts ist passiert.
Ich glaube mittlerweile eher, dass es so wenige von diesen Karten gibt die noch aktiv genutzt werden, dass o2 die völlig egal sind. Daher wird das System auch nicht bei jedem kleinen Aussetzer blitzschnell gewartet - wenns läuft, läufts und wenn nicht ist auch egal.Ich gebe TM1 damit recht. Diese Gerüchte gab es laufend und quasi bei jedem Ausfall. Dennoch bekommen viele Schappatmung, wenn es mal wieder stockt...
Nun, ich nicht mehr. Habe mich endgültig von den letzten EM's getrennt. Weniger aus Angst vor der endgültigen Abschaltung, sondern mehr wegen der ständigen Ausfälle und Ungewissheit, ob ich mir dadurch nicht wieder ein EM zerschossen habe...
Außerdem - seit den fehlenden Benachrichtigungs-SMS ist EM nicht mehr das, was es früher mal warBye, Mike
-
Manni ist erholt vom Wochenende zurück, und hatte sich wohl Arbeit mitgenommen - heute früh war einiges erledigt. Aber noch nicht alles in die Bücher übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!