Ist derzet wieder eine ziemliche Bastelei.
Der Kontocheck ist auch abgeraucht, bei einigen Karten fehl sogar das EM-Feld komplett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist derzet wieder eine ziemliche Bastelei.
Der Kontocheck ist auch abgeraucht, bei einigen Karten fehl sogar das EM-Feld komplett.
Ich verstehe nicht, das ich immer noch nervös werde, wenn Manni schwächelt.
Kontocheck hat sich wieder erholt. *107# hängt aber immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Ich verstehe nicht, das ich immer noch nervös werde, wenn Manni schwächelt.
easy money ist nix für schwache nerven...
Da musste ständig aufpassen, das Du nicht zu oft/viel angerufen wirst.
Mein Konztocheck geht wieder, aber GS fehlen noch von Samstag.
Ich hab das Handy mal besser ausgemacht
Gutschriften sind gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Gutschriften sind gekommen.
Betragsmäßig ja. Aber online unter "Auf- und Abbuchungen" tauchen sie bei mir nicht auf, nur die vorigen, vor der "Krise".
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Betragsmäßig ja. Aber online unter "Auf- und Abbuchungen" tauchen sie bei mir nicht auf, nur die vorigen, vor der "Krise".
Kann das jemand bestätigen?
Ja, ich. Der Auf- und Abbuchungen-Kontostand hängt beim 14.1. fest (bei mir). Gutschriften kamen danach aber dennoch.
Kann das in irgendeiner Weise Auswirkungen auf die "Sterblichkeit" von EM haben?!?
Bye. Mike
Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
Gruss ElTurco
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Bei Einem von drei EM-Karten sehe ich auf dem Auf- und Abbuchungen-Kontostand schon seit mehreren Monaten garnichts.Habe die Karte aufgeladen,Gültigkeit hat such verlängert,aber Steht nichts davon im Kontomanager.Es werden auch keine Verbindungen angezeigt.Gutschriften gehen ein,aber auch die werden im Kontomanager nicht angezeigt.Ist das Normal??
Gruss ElTurco
So eine Karte hatte ich auch mal. Da kam immer "kann derzeit nicht angezeigt werden". EM funtkionierte aber einwandfrei, auch sonst war die Karte in Ordnung.
Normal ist das sicher nicht, aber auch nicht beunruhigend
Bye, Mike
Das wäre gar nicht gut, wenn das nun so bliebe.
Hat jemand gerade Loop AGB zu Hand, die was zu EM sagen? Steht das was von einer SMS-Benachrichtigung drinnen?
EDIT: Nun stehen die GS von gestern mit drinnen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!