ZitatOriginal geschrieben von serkan83
[...], seitdem liegen sie rum
Buchen sich die Karten überhaupt noch ins Netz ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
[...], seitdem liegen sie rum
interfrosch so sieht es bei mir leider nicht aus
Tob ja geht alles einwandfrei, kann halt nur nicht telefonieren, da kein guthaben
keine SMS für EM
Hallo,
nur zur Info:
habe selbst noch eine alte grüne LOOP Karte (Viag Interkom) mit EM.:D
Seit Wochen steht der EM - Zähler auf demselben Betrag, aber im KontoCheck wird das EM Gutahaben resp. die Aufbuchung korrekt angegeben, aber es erfolgen keine Benachrichtigungs SMS.
Habe soeben mit der LOOP Hotline gesprochen, den Fall geschildert und zum einen erfahren, dass meine Karte mit allen Funktionen frei, also nicht gesperrt ist.
Der Umstand, dass der EM Zähler stehengeblieben ist, hänge zum anderen mit einem bekannten (?) Systemfehler zusammen; deshalb hätte ich auch keine Benachrichtigungs SMS bzgl. EM bekommen.
Man nehme eine entsprechende Fehlermeldung auf und gebe dies an die Techniker weiter, damit ich auch weiterhin Benachrichtigungs SMS für EM bekomme.
Na, schaun wie mal!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
hmm also seit gestern buchen die karten nicht mehr ins netz ein, aber bei mein o2 steht
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
häää?
keine SMS für EM
Nachtrag:
Nach gestriger Auskunft in o.a. Sache habe ich das gleiche auch mit einer anderen Loop Karte (blau) mit aktiver EM Funktion überprüfen wollen mit dem identischen Resultat, dass es keine SMS Benachrichtigung für EM gab; die betreffende Aufbuchung erfolgte aber trotzdem.
Der EM Zähler ist "eingefroren".
Auf soeben erneut erfolgter Nachfrage bei der Loop Hotline teilte mir diese dann eben (überrraschenderweise) mit, dass es schon seit geraumer Zeit (?) diese Benachrichtigungs SMS für EM nicht mehr gäbe, "da sich die Dauertelefonierer darüber beschwert hätten, dass sie mit betreffenden SMS bombadiert worden seien.
Im Übrigen gäbe es nicht mehr so viele Kunden mit dieser EM - Funktion." (O - Ton)
Auf meinen Hinweis, warum man mir in dieser Sache gestern noch mitgeteilt habe, dass man das Problem mit den nicht erfolgten SMS an die Techniker weiterleiten würde, zumal ich ja dieses Produkt mit dieser Funktion gebucht hätte, wiederholte sich der Hotliner nur wie oben dargestellt.
Da weiss die linke Hand bei O2 wohl nicht , was die rechte macht!:confused:
Na ja, Hauptsache EM funktioniert und wird aufgebucht!
Gruß
Das es die SMS-Benachrichtigung generell und schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, hättest du eigentlich ein paar Seiten vorher in diesem Thread lesen können.
Mir kam daher gestern schon die erste Aussage der Hotline etwas "spanisch" vor...aber hey, ist ja schließlich Telefonica
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Das es die SMS-Benachrichtigung generell und schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, hättest du eigentlich ein paar Seiten vorher in diesem Thread lesen können.
Bye, Mike
Muss ich dann wohl überlesen haben ...:p
Gruß
Hallo,
mein EM geht jetzt nicht mehr- kann ich eigentlich die Karte in nen Vertrag umschreiben lassen und das Guthaben da nutzen oder geht das nicht?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
mein EM geht jetzt nicht mehr- kann ich eigentlich die Karte in nen Vertrag umschreiben lassen und das Guthaben da nutzen oder geht das nicht?
ah ok danke- hoffe mal das ist noch so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!