Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren."

:flop:

Bye, Mike

• Habe mir eigentlich schon gedacht, dass bei Profis ein anderes Problem dahinter stecken muss.

Die Wartungsarbeiten hatte ich schon längst vergessen, da ich die für inzwischen gelöst gehalten habe.
    Hoffentlich wird das bald wieder alles rund laufen!

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.

Hmm. Also Einloggen kann ich mich wieder. Aber den von dir genannten Menüpunkt finde ich einfach bei meiner Prepaidkarte nicht! Bei Laufzeitvertrag ist dieser Punkt vorhanden, nicht jedoch im Falle von Prepaid!
    Oder habe ich verstärkten :apaul: ??

Bye, Mike

• Morgen sind es dann zwei Wochen der SMS-losen Zeit.

Meint ihr, die SMS-Traffic-Statistik von o2 ist für dieses Jahr überhaupt noch zu retten?

Wie werden die Branchenkreise den massiven Rückgang der über das Netz von o2 Germany verschickten SMS auffassen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dagegen spricht, dass man kurz vorher noch den Absendernamen von o2 Team auf o2 LOOP geändert hatte. Einen Tag danach ist denen wohl das System abgekackt.

Habe gerade keine LOOP AGB mit Easy Money älter als 2007 zur Hand. Stand da seinerzeit was von SMS drin, oder nur generell die Aufbuchung ab 50 Cent?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• System abgeschmiert.... Es gibt doch Festplatten wo man Schattenkopien erstellen kann...?
    Oder bei WIN gibts doch eine Systemwiederherstellung...

Aber bestimmt hat der SYS-Op gekündigt, und nu stehen se im Regen ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!