ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[...] Wir tun was für unser Geld!
Tun wir das? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[...] Wir tun was für unser Geld!
Tun wir das? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren."
:flop:
Bye, Mike
dito.
Habe mir eigentlich schon gedacht, dass bei Profis ein anderes Problem dahinter stecken muss.
Die Wartungsarbeiten hatte ich schon längst vergessen, da ich die für inzwischen gelöst gehalten habe.
Hoffentlich wird das bald wieder alles rund laufen!
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.
Hmm. Also Einloggen kann ich mich wieder. Aber den von dir genannten Menüpunkt finde ich einfach bei meiner Prepaidkarte nicht! Bei Laufzeitvertrag ist dieser Punkt vorhanden, nicht jedoch im Falle von Prepaid!
Oder habe ich verstärkten :apaul: ??
Bye, Mike
nein, wir haben keinen verstärkten, nur o2 hat den
bei prepaid habe ich diesen punkt auch noch nie gesehen.
Morgen sind es dann zwei Wochen der SMS-losen Zeit.
Meint ihr, die SMS-Traffic-Statistik von o2 ist für dieses Jahr überhaupt noch zu retten?
Wie werden die Branchenkreise den massiven Rückgang der über das Netz von o2 Germany verschickten SMS auffassen?
Eventuell gibt ja einfach keine Guthabeninfos per SMS mehr?
Dagegen spricht, dass man kurz vorher noch den Absendernamen von o2 Team auf o2 LOOP geändert hatte. Einen Tag danach ist denen wohl das System abgekackt.
Habe gerade keine LOOP AGB mit Easy Money älter als 2007 zur Hand. Stand da seinerzeit was von SMS drin, oder nur generell die Aufbuchung ab 50 Cent?
System abgeschmiert.... Es gibt doch Festplatten wo man Schattenkopien erstellen kann...?
Oder bei WIN gibts doch eine Systemwiederherstellung...
Aber bestimmt hat der SYS-Op gekündigt, und nu stehen se im Regen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!