Seit dem gestrigen Abend plagt Manni eine heftige Obstipation...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Komisch nur, dass zwar die Gutschriften laut Kontocheck eintreffen, es aber wohl bei den SMS irgendwie klemmt...
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Komisch nur, dass zwar die Gutschriften laut Kontocheck eintreffen, es aber wohl bei den SMS irgendwie klemmt...Korrekt, beobachte ich auch seit gestern Mittag. Die Gutschriften kommen korrekt und zeitnah durch, jedoch die SMS bleiben aus. Gestern gab es mal einen SMS-Anfall, da kam alles doppelt und dreifach...seitdem ist himmlische Ruhe
Naja, so lange die Gutschriften draufgehen..Bye, Mike
-
o2 führt gerade umfangreiche Systemarbeiten durch. Der Prepaid Online-Kontocheck funktioniert auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 führt gerade umfangreiche Systemarbeiten durch. Der Prepaid Online-Kontocheck funktioniert auch nicht.Also Kontocheck funktioniert heute bei allen meinen Karten. Gutschriften kommen nach wie vor, aber SMS nicht eine Einzige...
Bye, Mike
-
Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon erwähnt wurde, ich habe zumindest nichts gefunden. Ich habe EM Karten, bei denen im Online-Kontocheck unter Auf- und Abbuchungen keine Einträge stehen, sondern nur die Meldung: "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!". Ansonsten funktioniert die Easy Money Funktion, d.h. es ist nichts gesperrt, die SMS kommen normalerweise an und das Guthaben wird auch erhöht. Nur wenn wie zur Zeit die SMS ausbleiben und man nicht ständig den genauen Guthabenstand verfolgt, hat man keine Kontrollmöglichkeit. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem ist, aber es ist mir in letzter Zeit schon wiederholt aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon erwähnt wurde, ich habe zumindest nichts gefunden. Ich habe EM Karten, bei denen im Online-Kontocheck unter Auf- und Abbuchungen keine Einträge stehen, sondern nur die Meldung: "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!". Ansonsten funktioniert die Easy Money Funktion, d.h. es ist nichts gesperrt, die SMS kommen normalerweise an und das Guthaben wird auch erhöht. Nur wenn wie zur Zeit die SMS ausbleiben und man nicht ständig den genauen Guthabenstand verfolgt, hat man keine Kontrollmöglichkeit. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem ist, aber es ist mir in letzter Zeit schon wiederholt aufgefallen.Ist bei mir auch so. Dann nach ein paar Stunden geht es wieder. Gestern die eine, heute die andere Karte betroffen. Der Rest ist korrekt (Guthabenstand) und Gutschriften kommen auch an, merkt man am steigenden Guthaben - also wie bei dir. Kein Grund zur Panik...
Bye, Mike
-
die letzten gs-sms kamen auch von o2 LOOP anstelle von o2 Team...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
die letzten gs-sms kamen auch von o2 LOOP anstelle von o2 Team...:confused: geht Manni in Rente und lernt grad den Praktikanten an :eek:
Ist mir garnicht aufgefallen. Jedenfalls ist seit gestern absolute Ruhe hier...
Bye, Mike
-
Ich habe seit Sonntag Abend keine SMS mehr bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!