Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Auch beim Umschreibungen?

PS: Unsere Freund hat den üblichen Wochenendkoller...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch beim Umschreibungen?

PS: Unsere Freund hat den üblichen Wochenendkoller...

Stimmt. Aber um die Mitternachtsstunde sprudelt er immer mal was raus...

Bye, Mike

• Die Umschreibung hat nun doch noch geklappt, trotz des alten Formulars.

Wenn hier schon Spekulationen angestellt werden, das einzige Luftfahrzeug, welches den o2 Tower reglmäßig anfliegt ist dieses hier:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mal ne dumme Frage:

Bekommt man eigentlich auch die Gutschrift, wenn (das Handy ausgeschaltet ist und) die Mailbox rangeht?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Bekommt man eigentlich auch die Gutschrift, wenn (das Handy ausgeschaltet ist und) die Mailbox rangeht?

Ja. Wenn man die Mailbox jedoch direkt anruft (0176-33-xxx) gibt es kein EM.

• Wie lange nimmt denn die Mailbox auf?

• Noch mal zum besseren Verständnis:

Wann bekomme ich 0,02€?

1.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 0:59 Min.

2.) Ich werde angerufen, das Handy ist aus, die Mailbox geht ran, und der Anruf dauert 1:01Min.

Im Fall 1 bekäme ich nichts - und im Fall 2 0,02€ - richtig?

• Kann es sein das du Langeweile hast ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!