Selbstverständlich nicht!
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Re: Manni auf Tournee
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Zum 10. Geburtstag lädt Manfr€d zur Festfahrt im neuen sauerstoffbetriebenen Porsche ein!
Zugelassen wird jeder Teilnehmer, der mindestens eine aktive und ungesperrte Manni-Karte vorweisen kann.Weitere Infos und die AGB finden Sie unter http://www.LOOPwirdzehn.de
Dein Link funktioniert nicht
Ich wäre nämlich qualifiziert :p Nur fürchte ich eher, dass Manni hier Daten zwecks neuer Sperrwelle sammeln willBye, Mike
-
Ich bin ein klein wenig schneller Luddi
-
Re: Manni auf Tournee
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Zum 10. Geburtstag lädt Manfr€d zur Festfahrt im neuen sauerstoffbetriebenen Porsche ein!Loop gibt es doch schon seit über 11 Jahren :confused:
-
Re: Re: Manni auf Tournee
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Loop gibt es doch schon seit über 11 Jahren :confused:
Mag sein, allerdings wird EM am 1.12.2010 exakt 10 Jahre alt.Kleiner Ausflug in die Geschichte:
Bereits zwei Wochen nach Einführung wurde EM von der damaligen magentafarbenen Tochter T-Mobil zuerst für sechs Wochen außer Gefecht gesetzt und anschließend knapp zwei Jahre später einfach kopiert. -
Re: Re: Re: Manni auf Tournee
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Mag sein, allerdings wird EM am 1.12.2010 exakt 10 Jahre alt.Kleiner Ausflug in die Geschichte:
Bereits zwei Wochen nach Einführung wurde EM von der damaligen magentafarbenen Tochter T-Mobil zuerst für sechs Wochen außer Gefecht gesetzt und anschließend knapp zwei Jahre später einfach kopiert.Unglaublich...wenn man sich mal die Kommentare bei diesem Link anschaut, fallen mir zwei Dinge auf:
- erstens die damals noch vorherschenden gigantischen Minutenpreise
- das in Zeiten fehlender Flatrates niemand das Potential von EM ernst genommen hatIn Summe frage ich mich, warum o2 das so lange durchgezogen hat, bis zum heutigen Tage und somit die Loop-EM-Preise quasi an den Goldpreis gekoppelt haben
Allerdings mit dem großen Risiko eines Kurseinbruchs bei Abschaltung...
Wenn ich Zeitreisender wäre würde ich jedenfalls zurückfahren und einen Umzugskarton voll Loop-EM organisieren, die die Leute zuvor "in die Tonne gekloppt" haben :top:Bye, Mike
-
Naja, so ganz unerkannt blieb das potential von em ja nicht. Es gab damals doch telekom isdn xxl. am sonntag konnte man deutschlandweit kostenlos ins festnetz telefonieren, surfen und sogar die leitung koppeln ohne mehrkosten zu haben.
das war schon ein knaller damals man brauchte nur noch einen genion mit kostenloser rul. so haben sich bis zu 2000dm auf den loops angesammelt. Mensch war das eine schöne zeit damals...
-
Styler: Auch ein Oldschooler, gell? :p
In der Tat begann der Siegeszug von EM mit der Einführung des Telekom Festnetztarifes XXL (sunday), der kostenlose FN-Verbindungen zuerst nur an Sonntagen und bundesweiten Feiertagen bot.
In der Kombination mit der Genion-RUL, die zudem als BWHZ vortreffliche Dienste leistete, stand dem Weg zum leichten Geld vorerst nichts im Wege...BTW: Weiß jemand, wann genau die 2-Stunden-Zwangstrennung eingeführt wurde? Bei teltarif heißt es Ende 2003 nur "vor geraumer Zeit", ansonsten konnte ich auch keine Meldung ausmachen, die über die Einführung berichtete.
Grüße,
mANoLo -
Hat jemand in letzter Zeit mit alten Besitzerwechselformularen bei o2 Loop Probleme gehabt?
Gibt es bei Übernahmen von Loop-Karten ein Limit pro Person? M.W. gibt es das nur bei Neuaktivierungen?
Warte jetzt schon seit einer Woche nach dem Senden des Faxes auf Umschreibung. Habe ein Formular aus dem Jahr 2003 benutzt.
-
Zitat
Gibt es bei Übernahmen von Loop-Karten ein Limit pro Person? M.W. gibt es das nur bei Neuaktivierungen?
Mir hat mal einer von der Hotline erzählt, dass wohl nur max. 3 pro Person möglich seien...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!